Hallo ihr Lieben,
als erstes mal DANKE für eure lieben Nachrichten! Die haben mir sehr geholfen!
Es hilft mir auch sehr mal wenn ich über den Krebs rede auch mal die Bulimie zu erwähnen, was ich sonst bei keinem machen kann, weils fast keiner weiß.
Ihr habt mir klar gemacht, dass es normal ist, dass ich und meine Bulimie jetzt etwas durcheinander sind.
Ich versuch mich viel abzulenken, obwohl mir das noch etwas schwer fällt, weil mir die Motivation fehlt.
Ich werd versuchen, das Problem jetzt mal in den Hintergrund zu stellen anstatt mich jetzt auch noch wegen dem Essen fertig zu machen.
@Cupcake
danke für deine Tipps! Hab ein Bad genommen, war sehr gut und konnte entspannen
ich versuch öfters was zu schreiben, bin mir aber noch nicht sicher, ob es mir wirklich hilft, da ich immer vom Hundertsen ins Tausendste komme und ich mich dann später immer wundere, was für hoch poetische Sachen da aus meiner Feder fließen.
Meine Schwestern und ich wollten essen gehen um uns abzulenken (schöööne Idee^^), aber meine Mutter durfte jetzt doch das Wochenende heim und darf nichts Festes essen, drum ist mir das erspart geblieben.
@sweetheart36
auch dir Danke! Ich glaub, man versucht sich in solchen Situationen immer abzulenken und bei mir ist das nun mal durch Essen

aber wie du sagst, ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich mich beruhigt habe und dann kann ich wieder an mir arbeiten. Das hilft mir, wenn du das so ausdrückst, wie im letzten Satz den du geschriebn hast, denn dann denk ich mir, ich muss kein schlechtes Gewissen haben
@flora
Danke auch für deine Hilfe!
Ich habe viel mit einer Freundin geredet und mit meinen Schwestern. Meine Mutter kann auch gut drüber reden, was sehr hilft. Das ist denk ich besser als wenn alles "totgeschwiegen" wird, wies bei uns eher öfters der Fall ist.
Ich werd mich jetzt in erster Linie mal um meine Mutter kümmern und dazwischen sehen, dass ich mich selber wieder unter Kontrolle bringe!
Für euch alle eine dicke Umarmung!