schlaflosigkeit wegen Fressdruck

Hallo zusammen,...

liege seit ich mich zu bett gelegt habe wach, und habe extremen fressdruck.

Es ist richtig schlimm, nun sitze ich in der stube und schaue nach den öffnungszeiten von penny ?!?
Ich male mir aus was ich essen wollen würde, ich habe so eine extreme gier nach allem gerad.
nun sitze ich hier und esse chips.

ich hatte gestern meinen einzigen brechfreien tag seit langem und es war so extrem extrem anstrengend,
als ich gestern fressdruck bekam ging ich mit meinem freund und meinem hund laufen.

danach ging es.
aber seit ich mich versucht habe schllafen zu legen, kreist alles nur noch ums essen.

ich habe meinem freund gesagt das er die waage wegpacken soll weil sie mich kirre macht
aber nun will ich sie wieder haben.er schläft noch und ich kann ihn erst fragen wenn er aufsteht und während ich das schreibe, merke ich auch, wie absolut krankhaft es ist.
ich habe seit ich 13 bin ( bin nun 27) Bulimie und ich schaffe gaaaanz selten, höchtens einen tag es zu lassen, und dieser tag fühlt sich dann auch an, als ob er nie zu ende geht.

wie soll ich das jemals schaffen ?
meine kontrolle schwindet

ich musste das gerade mal ablassen :/
No dawn no day, iam always in this twilight.

Re: schlaflosigkeit wegen Fressdruck

Hi Malory!

Kann mich noch gut an solche Situationen erinnern und denke mir rückblickend oft... ohje wie dumm ich bin. Man plant und fantasiert... und es dreht sich nur ums essen essen essen
Um besser schlafen zu können, versuche ich Abends ausreichend zu essen. D.h. nicht bis zum Erbrechen viel (denn wenn man den Magen dehnt, hat man am nächsten morgen Mordshunger), aber so viel, dass es die Gedanken an bestimmte Extras ausblendet. Z.B. trinke ich eine heiße Schokolade oder esse Grießbrei/Milchreis. Das hilft mir bislang ungemein und ich kann a) friedlicher Schlafen (durchschlafen!) und b) hab ich keinen Drang nach Essen am morgen. Klar schreit Milchreis jetzt nach... Oh mein Gott Kohlenhydrate, Zucker, ..., aber diese Diätgedanken konnte ich glücklicherweise verabschieden.

Wenn du noch nicht so weit bist, kannst du diese Sachen natürlich auch durch "gesündere" ersetzen, damit dein Magen zufrieden ist.

Wünsch dir alles Gute und einen klaren Kopf ! :)