bin ganz zufällig auf diese Seite hier gestoßen und hoffe echt, dass ich wenigstens hier "gleichgesinnte" finde, die mich irgendwie verstehen können.
Bin total verzweifelt! Habe einen Klinikaufenthalt wegen Depressionen und Bulimie (aber ohne erbrechen) hinter mir, hat aber absolut nichts gebracht.
Jetzt bin ich gerade bei den Abiturprüfungen. Deutsch habe ich schon hinter mir, aber der Rest kommt noch und ich habe echt keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.
Das Essen bzw. Nicht-Essen beschäftigt mich ununterbrochen. Ich werde wahnsinnig, wenn ich esse, gleichzeitig kann ich aber auch nicht damit aufhören. Fühle mich unglaublich müde und kraftlos. Habe eigentlich immer extrem viel Sport gemacht, habe jetzt aber alles aufgeben müssen, weil ich es einfach nicht mehr schaffe.
Würde mich über Antworten echt wahnsinnig freuen. Zwar versuchen meine Freunde, mein Freund und auch meine Familie mich zu unterstützen, aber es ist einfach unglaublich schwierig für sie, mich zu verstehen. Vielleicht fühle ich mich ja hier verstanden

Liebe Grüße, Vicky