einfach mal ein herzliches Dankeschön an unsere Mods :)

Hallo!

Ich habe gerade im "Chat vorerst geschlossen gelesen" und bin da über einen Satz gestolpert, den ich hier gerne nochmal aufgreifen möchte.

Ich würde mich generell gerne bei den Mods hier gedanken. Ihr steckt verdammt viel Zeit und Arbeit hier rein und kümmert euch wirklich gut um uns- auch wenn wir im Prinzip Wildfremde sind und ihr sicher auch eigene Probleme habt.
Vielen lieben Dank für eure Arbeit :)

Ich wollte das nur mal offiziell gesagt haben, ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber wenn ihr auf "Suche" und "Danke Mod" eingebt, werdet ihr wohl verstehen, dass ich das nicht alles durchgeklickt hab ;)

So, in der Hoffnung jetzt nciht als Schleimer darzustehen,
Liebste Grüße
Taschenuhr

Re: einfach mal ein herzliches Dankeschön an unsere Mods :)

ich dachte mir auch gestern oder vorgestern abend(Weiß nicht mehr wann genau) nur so wow :shock: :lol: da hab ich mitten in nem thread einfach so reingeworfen wieso bei mir die zeit falsch angezeigt wird und schon kam Caruso mit der erklärung :)

und ihr alle gebt euch auch immer so viel mühe in den langen texten die ihr teilweise schreibt, echt toll :)
weiter so!
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Ich denke, die User (also auch die Nicht-Moderatoren) haben auch ein großes Dankeschön verdient. Das Forum funktioniert recht friedlich hier im gegenseitigen Austausch. User öffnen sich, schreiben lange Beiträge, man hört ihnen zu, geht auf ihr Schreiben ein und es gibt auch noch Verständnis. Das funktioniert alles so reibungslos, ist echt nett!
Zuletzt geändert von inner-child am Mi Apr 03, 2013 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

auch ein danke von mir an die mods. :)

Ihr seit super :)

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

und auch an die mituser wie inner-child sagte. für die unterstützung wenn man mal ein bissle durchhängt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

... das ist ja echt süss !

lieben Dank ! :D

Kompliment aber auch an Euch. Es herrscht ein sehr guter und fairer Umgangston und eine sehr große Sachlichkeit, das macht uns die Arbeit leichter, weil wir uns auf Inhalte konzentrieren können und uns nicht in Grabenkämpfe und Gezänke einmischen müssen. Dafür ein DANKE an Euch !

caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Es herrscht ein sehr guter und fairer Umgangston und eine sehr große Sachlichkeit, das macht uns die Arbeit leichter, weil wir uns auf Inhalte konzentrieren können und uns nicht in Grabenkämpfe und Gezänke einmischen müssen.
und ich wollte gerade...

Nein, auch von mir ein ganz riesiges Dankeschön! :D
Gerade in der letzten Zeit hätte ich wirklich nicht in euerer Haut stecken wollen!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

hmm

zickt ihr zwei euch an? grins

caruso und hirngespinstchen ausgerechnet ihr zwei ;)

wer hat den noch mehr dienstjahre wie du? hedi ist ja nicht mehr da.

apropos glückwünsche zur 20 802 ;)
Zuletzt geändert von Fireball am Mi Apr 03, 2013 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Ein herzliches Dankeschön auch von mir!

Toll, dass es Menschen gibt, die so engagiert sind, ihre freie Zeit schenken und dabei auch noch so motiviert und herzlich sind!

Ihr seid' klasse!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.