Bullmie ich weis nicht weiter !

Hallo...
Ich heiße svenja und komme aus remscheid und ich bin 23 Jahre
ich leide seit 2011 an essstörungen aber nicht weil ich abnehmen will sondern weil ich
mit den Tot meiner Besten Freundin nicht klar komme.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!
ich fühle mich von allen in stich gelassen und ich habe das gefühl ich gebe mich langsam auf!
Kann meiner einer Tipps geben.

Lieben Dank!

Re: Bullmie ich weis nicht weiter !

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!

Der erste gute Schritrt war doch schon mal, sich hier anzumelden :wink:
Lies Dich einfach ein bisschen ein! Du wirst feststellen, dass Dich sicher viele verstehen können.Das mit Deiner Freundin tut mir leid :( ...magst Du ein bisschen erzählen, wie das dann die Essstörung ausgelöst hat?
Wenn Du Fragen hast, frag einfach los!
Schau Dich um und fühl Dich wohl hier!

LG Nadine

Hei Nadine... :)
Danke für die nette Begrüßung
ich denke mal das werde ich heute abend mal in ruhe machen wenn meine kleine am schlafen
ist.

Meine Freundin War alles für mich sie hat mich ohne worte verstanden und mein schmerz
miterlebt ich leide ja nicht nur an bulemie sondern auch an Bordulein :(

ja sie Starb am 04.02.2011
und als ich die nachricht bekam hat es mir den boden unter den füssen weggerissen ich habe
das ritzen wieder angefangen und habe dann auch nix mehr gegessen und nix getrunken
nach 2 wochen wollte ich es langsam anfangen und dann kam eins auf den anderen und ich
brach alles wieder aus und dann hab ich es nach einer zeit auch selber gemacht und habe * :(

Mache es jetzt 2 Jahre und ich komme davon nicht weg
ich habe in den 2 Jahren über **kg abgenommen!

aber ich kann auch nicht mehr den ich bin schwach :(
ich habe das gefühl ich will mich aufgeben!
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr Mär 22, 2013 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Huhu!

Erstmal bitte ich Dich, Dir die Fuorumsregeln nochmal durchzulesen!!! Es sind keine Zahlenangaben und sonstige Hinweise zum Brechen ect. erlaubt (um Vergleiche zu verhindern)!

Ja, ich glaube Dir, dass das sehr schlimm ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Nichts desto trotz, darf man sich aufgeben! Das hätte Deine Freundin sicherlich auch nicht gewollt! Ausserdem hast Du ein Kind? (Wenn ich das richtig verstanden habe?) Der Beste Grund zu Kämpfen und NICHT aufzugeben!! Deine Tochter braucht Dich als Mutter und hat später nichts davon, wenn Du Dich aufgibst!

Liebe Grüße

Nadine