Re: Furchtbar müde und kraftlos kennt das wer?

Hey Cupcake,
Cupcake hat geschrieben:Ich will schon normal trinken können. Aber das ist nicht so leicht, wenn man nicht genau
weiß was normal ist.
(Ich hoffe es ist ok, wenn ich diese Zahlen jetzt so schreibe, aber ausrechnen wie viel er dann trinken sollte, kann sich ja jeder selbst!)
also, wenn du nicht weißt oder spürst, wie viel Wasser dein Körper braucht, dann richte dich daran: Pro *kg Körpergewicht 1 Liter Wasser am Tag. Und pro Stunde Sport 1 extra Liter Wasser!
Das ist das Ideal, was dein Körper braucht!!! Diese "Anleitung" hat mir mein Arzt gegeben und ich muss sagen, dass ich damit ganz gut zurecht komme! Ich trinke meist sogar eher noch etwas mehr, weil ich weiß, wie gut es meinem Körper tut. Statt Wasser kann man natürlich auch Tee oder Kaffee trinken, allerdings zählen Cola, Limo, Apfelsaft o.ä. nicht dazu aufgrund des hohen Zuckergehalts. Und generell gilt: Trinkt man erst, wenn man richtig Durst hat, dann ist es schon zu spät; man sollte trinken, BEVOR der Körper danach verlangt! Mir hilft es einfach immer ne Flasche Wasser dabei zu haben - andere greifen aus Langeweile zu Keksen o.ä., ich greif zur Wasserflasche. ich trink nie viel auf einmal, aber dafür sehr häufig kleine Mengen.
Als ich die Beiträge gelesen und v.a. das mit dem 1 Glas Wasser am Tag... ehrlich gesagt, damit vergiftest du dich und deine Nieren. Und wenn du Pech hast, dann brauchst du irgendwann Spendernieren...das würde ich mir gut überlegen!
Wasser kommt genauso wieder raus, wie du es auch in dich reinschüttest...und wegen der Gewichtsab-oder zunahme: Der Körper kann nur Fett verbrennen, wenn er genügend Wasser zur Verfügung hat!!!

Hoffe ihr trinkt in Zukunft mehr!!!
Grüße
Jamie

Re: Furchtbar müde und kraftlos kennt das wer?

Danke für das was du geschrieben hast ich weiss es ja ich versuche es ja nur das die waage dan immer mehr anzeigt ich kann das nicht aushalten das ist ja das schlimme ....es ist krank das weiss ich aber ich werde daran arbeiten....ich versuche es wirklich mal..... :? es ist sehr schwer für mich wirklich.....ich wiess das ich mir selber schade aber wenn ich nur könnte meinen hebel umlegen wäre alles einfacher aber das was du schreibst hilft mir wirklich sehr...dannke an euch alle!!

LG tamara