Hey Leute!
Vor ungefähr einem Jahr beschloss ich abzunehmen. Ich achtete auf jede Kalorie und zählte jede Mahlzeit mit. Außerdem bin ich in der Woche bis zu edit x ins Fitnessstudio gegangen. Insgesamt hatte ich also im vergangenen Jahr eine Menge abgenommen.
Doch seit der Weihnachtszeit habe ich schreckliche FA's. Ich achte nicht mehr darauf wann und was ich esse, sondern esse einfach drauf los und das belastet mich sehr. Mittlerweile habe ich also das, was ich abgenommen habe wieder zugenommen. Ich sah den einzigen Ausweg wieder mein Wunschgewicht zu erreichen, indem ich meine FA's erbreche. Das mache ich seit ungefähr 1-2 Monaten, aber ich nehme trotzdem zu, obwohl ich dazu auch noch fast jeden Tag Sport treibe.
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin esse ich fast nie etwas, weil ich mich nicht übergeben will, wenn sie in der Nähe sind, oder es mir unangenehm ist vor anderen zu essen. Aber komm ich dann nach Hause geht das große Fressen los. Manchmal halte ich es 1-2 Tage aus, wenn ich durch Klausuren etc. abgelenkt bin. Aber bin ich nur ein paar Minuten gelangweilt, renn ich schon zum Kühlschrank. Ich würde gerne wieder so willensstark wie früher sein. ):
Ich hab bis jetzt noch keinem davon erzählt und würde gerne eure Meinungen hören.
Danke (:
edit von equilibre (bitte forenregln einhalten http://bulimie.at/viewtopic.php?f=5&t=9563)
neu und auf der suche nach hilfe...
Zuletzt geändert von equilibre am Do Feb 14, 2013 18:49, insgesamt 1-mal geändert.