Naja, wie der Titel schon sagt kennen das bestimmt schon einige von euch. Man hört hin und wieder nicht so schöne Sachen, oder man wird angestarrt und, und, und...
Ich meine anders als der Titel sagt hasse ich mich durchgehend, aber hin und wieder bekomme ich dann solche "Anfälle" in denen es ziemlich heftig ist. Ich komme einfach gar nicht mehr klar, vergleiche mich nur mehr mit anderen Mädchen, starre in jeder Spiegelung auf meinen fetten A*sch und meine dicken Oberschenkel, kritisiere mich andauernd und verfalle danach wieder in mein tiefes, dunkles Loch und will niemanden sehen weil ich mich so sehr schäme. Ich schäme mich für mich selbst. Was ist aus dem einst normalgewichtigen, dann extrem schlanken Mädchen geworden das ich einmal war?
Ich will wieder diese Person sein....
& dann kommen ausgerechnet von der einzigen Freundin die ich wirklich bereits länger aushalte und auch ganz gerne hab (In der Schule und auch privat sehe ich sie hin und wieder) solche Aussagen wie : "Ach mein Fettsack"
Ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist. Sie hat nen extremen Stoffwechsel wie alle in ihrer Familie und ist halt deshalb extrem dünn... sie sagt auch immer "Nein, das ist weil du so einen großen Platz in meinem Herzen hast. bla.bla.bla"
~Fettsack... fett.... sogar sie sagt du bist fett. Du bist widerlich, erbärmlich, abstoßend~ all diese Gedanken gehen dann durch meinen Kopf, und letztens konnte selbst ich das nicht mehr ignorieren.
Mich macht das alles so fertig... wieso musste ich in diese Scheiß Bulimie reinrutschen & noch dazu so zunehmen??
Kann im Moment gar nicht ehr weiterschreiben weil mich das so fertig macht....