Irgendwann hasst man sich

#1
Hey...
Naja, wie der Titel schon sagt kennen das bestimmt schon einige von euch. Man hört hin und wieder nicht so schöne Sachen, oder man wird angestarrt und, und, und...
Ich meine anders als der Titel sagt hasse ich mich durchgehend, aber hin und wieder bekomme ich dann solche "Anfälle" in denen es ziemlich heftig ist. Ich komme einfach gar nicht mehr klar, vergleiche mich nur mehr mit anderen Mädchen, starre in jeder Spiegelung auf meinen fetten A*sch und meine dicken Oberschenkel, kritisiere mich andauernd und verfalle danach wieder in mein tiefes, dunkles Loch und will niemanden sehen weil ich mich so sehr schäme. Ich schäme mich für mich selbst. Was ist aus dem einst normalgewichtigen, dann extrem schlanken Mädchen geworden das ich einmal war?
Ich will wieder diese Person sein....
& dann kommen ausgerechnet von der einzigen Freundin die ich wirklich bereits länger aushalte und auch ganz gerne hab (In der Schule und auch privat sehe ich sie hin und wieder) solche Aussagen wie : "Ach mein Fettsack"
Ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist. Sie hat nen extremen Stoffwechsel wie alle in ihrer Familie und ist halt deshalb extrem dünn... sie sagt auch immer "Nein, das ist weil du so einen großen Platz in meinem Herzen hast. bla.bla.bla"
~Fettsack... fett.... sogar sie sagt du bist fett. Du bist widerlich, erbärmlich, abstoßend~ all diese Gedanken gehen dann durch meinen Kopf, und letztens konnte selbst ich das nicht mehr ignorieren.
Mich macht das alles so fertig... wieso musste ich in diese Scheiß Bulimie reinrutschen & noch dazu so zunehmen??
Kann im Moment gar nicht ehr weiterschreiben weil mich das so fertig macht.... :(

Re: Irgendwann hasst man sich

#2
hallo darkgreen, erst einmal fühl dich gedrückt! es ist furchtbar solche gedanken zu haben..ich kenne das auch.
als ich so zugenommen habe haben sich auch alle nach mir umgedreht und getuschelt, dabei war ich doch vorher extrem magersüchtig und da haben auch alle gelästert! aber anstatt sich zu freuen dass ich wieder gesund aussehe(es war nichtmal ÜG sondern noch NG) , wird gleich gelästert !! :x

ich fühlte mich auch unwohl, und wollte lieber wieder ein bisschen abnehmen (natürlich nicht so wie zu MS zeiten), um mich wieder wohler zu fühlen. wollte so sein wie ich mal war..ich fühlte mich wie ein anderer mensch.
und ich habe es tatsächlich geschafft! zwar hab ich jetzt bulimie wo ich das gewicht erreicht habe was ich haben wollte, das ist natürlich auch nicht gut...aber ich fühle mich wieder relativ wohl in meinem körper (es gibt immer was was besser sein könnte ,das ist klar)
und wenn selbst ich das geschafft habe, dann schaffst du es auch !!
denn ich schaffe wirklich sonst gar nichts... :roll:
es war nicht leicht und ich hab nichtmal fernsehen können an manchen tagen,weil die leute im fernsehen mich dann schon an essen errinnert haben, aber ich habs geschafft. und der kampf war es wert.

in diesem sinne kopf hoch! du bist sicherlich nicht so ein versager wie ich, und selbst wenn ich es schaffe dann schaffst du es auch dich wieder etwas wohler zu fühlen :)

wegen deiner freundin: da hast du recht,sie meint es sicherlich nicht böse!
mich regen soner leute mit einem extremen stoffwechsel auch auf, die alles futtern und immer schlank bleiben...
deshalb kann sie dein problem bestimmt auch nicht so gut verstehen,da sie solche probleme noch nie hatte.

GlG
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Irgendwann hasst man sich

#3
Hey.. danke für deine Antwort.
Ich weiß nicht mal ob ich noch NG bin, ich glaube mir doch selbst nicht mehr. Habe letztens alte Fotos gefunden und es war wie ein Schlag ins Gesicht, ich hätte beinahe zu weinen angefangen. ICH WAR NORMALGEWICHTIG UND SCHLANK. Ich dachte damals ich sei total dick (War immer ein dickes Kind hat sich aber anscheinend ausgewachsen) & ich habe das nicht gesehen. :cry: habe mir alles zerstört, radikal abgenommen und anschließend als ich wieder essen "musste" zugenommen bis ich in der Bulimie landete...

Ich bin gerade auf dem Weg den du anscheinend schon geschafft hast... ich möchte doch nur ein wenig abnehmen. (**kg) aber irgendwie scheint es plötzlich so schwer zu sein. Ich mache Sport, bin keineswegs unsportlich und trotzdem sehe ich so aus wie ich aussehe. :( Keine Ahnung was da los ist....
Naja, werde mir morgen mal ne Waage kaufen damit ich wieder klarheit über mein Gewicht habe. (Meine mum hat unsere beseitigt nachdem ich täglich x mal draufstand)

Ouh doch ich bin ein Versager, und das einzige was ich kann erlaubt mir meine Mum nicht als Berufsschule -.-' obwohl sie selbst mich in Zukunft in der Branche sieht.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher immerhin kennt sie mich so schön dünn und jetzt sehe ich so aus.... wenn sie innerlich doch urteilt?
Ich finde diese Leute so unfair... sie haben so verdammtes Glück.
Zuletzt geändert von Caruso am Di Feb 12, 2013 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Irgendwann hasst man sich

#4
genauso wars bei mir auch.
radikal abgenommen (also MS) , dann wieder versucht normal zu essen, da der stoffwechsel aber irgendwie nicht mehr normal wurde mehr als ich jemals gewogen hab zugenommen...
dann durch wirklich verzicht auf alles abgenommen wie ich es wieder haben wollte und naja hab dann aber nicht länger als 8 monate ausgehalten und auf was für ne idee kam ich dann ? fühlte mich 'schlau' als mir die erkenntnis kam einfach alles zu essen & es dann auszukotzen. wow was für ein genie ich bin :roll:

hm das ist komisch dann dass es trotz sport nicht funktioniert alles..aber vllt hast du genauso pech mit deinem stoffwechsel wie ich und daran liegt es? genau sagen kann ich es dir leider auch nicht

achja die waage... ich stell mich auch oft rauf ,aber ich brauch das als kontrolle, weil ich manchmal stark zunehme wenn ich es gar nicht erwarte , und um dann irgenwann einen schock und tränen zuvermeiden stell ich mich morgens rauf, hab klarheit und dann ist auch gut.
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Irgendwann hasst man sich

#5
Ja mein Stoffwechsel.... :roll:
geschrottet durch was weis ich was ich alles angestellt und an Tabletten genommen habe. Entspricht ungefähr dem einer Schildkröte...

Tolle Idee, aber in dem Moment wos beginnt denkt man einfach nicht daran. Zumindest bei mir wars so... hat sich so eingeschlichen. Erst einmal jeden Monat dann jede Woche und ja... mehr weiß ich nicht genau ob das nicht schon editiert gehört also lass ichs :roll:

Ja... ich schlaukopf hab mich eben erinnert das meine Sis in ihrem Zimmer ne Waage hat & die war gerade essen (hat ja auch so nen super Stoffwechsel. -.- Gott willst du mich strafen??) hab mich mal reingeschlichen und kurz draufgestellt. Hatte heute Abend gerade viel reingeschaufelt und getrunken und meine sis hat dann befunden sie muss baden gehen und meine Mum hat mich im Wohnzimmer festgehalten (sanieren gerade) :evil: :evil:
Jedenfalls, sah nicht soo schlimm aus. Hatte mehr erwartet... naja trotzdem **kg (Darf ich das angeben?) von meinem Wunschgewicht entfernt... * was gefressen wurde (werde morgen Sport machen dann dürfte das nicht zu sehr auf die Hüften gehen :? ) sinds nur mehr **kg die ich gerne weg hätte.

Und trotzdem habe ich Angst vor morgen... nachdem sich doch ein aufgeblähter Bauch entwickelt hat wegen heute Abend und meine Verdauung extrem langsam ist, will ich mich morgen so nicht zeigen. Ich weiß ich kann ja verdeckendes Anziehen aber ich fühle mich dann so mies. Weil ich selbst so ein beschissenes Gefühl habe...
Zuletzt geändert von Caruso am Di Feb 12, 2013 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Irgendwann hasst man sich

#6
tabletten hab ich auch schon alles mögliche genommen um irgendwie das gewicht runterzubekommen...verstopfungen sind jetzt der dank. :?

na wenn du nur so wenig kilos von deinem gewicht was du haben willst entfernt bist dann ist das doch alles in greifbarer nähe :)

ohja das kenn ich nur zugut...es geht mir gar nicht darum wie andere mich finden ,sondern wie ich mich wohl fühle und auch wenn es wohl lächerlich klingt aber **kg auf der waage unterschied können mein wohlbefinden für den tag in zwei verschiedene wege leiten, endweder bin ich super happy oder ich fühl mich fett und denk da auch öfters am tag ran und bin sauer auf mich selbst.
normal ist das wirklich nicht,aber mit meiner waagen geschichte hab ich mich mittlerweile abgefunden. ist ja nicht so das ich ausraste wenn ich mal ne woche unterwegs bin und keine dabei habe (ist ja nicht grade so handlich son teil ;) :lol: )
dann esse nur meistens eher weniger. so nach dem motto "ist sicherer"

sind es denn nur diese paar kilos die du zu dem gewicht haben willst was du erreichen willst oder ist das noch mehr?
weil das schaffst du ja auf jeden fall da bin ich mir sicher :)
Zuletzt geändert von Caruso am Di Feb 12, 2013 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Irgendwann hasst man sich

#7
Kommt mir leider bekannt vor... :?

Ja ich hoffe so sehr... Das ist jetzt echt mein Ziel weil ich denke, mich mit dem Gewicht wieder wohl fühlen zu können. Mich selbst etwas mehr mögen... und diesmal stoppe ich auch bei dem Gewicht und lasse mich nicht von so niedrigen Zahlen berauschen.

Ja das kenne ich... das müssen/mussten nicht mal **kg sein und ich war nur mehr zynisch, sarkastisch und übelst drauf.
Ach, du hast deine Waage nicht in der Handtasche? :P

Ja kann ich verstehen. Werde ich ab morgen auch wieder so machen.

Ich bin gerade ziemlich optimistisch und wenn ich dieses Gewicht habe, habe ich auch den Glauben daran alles etwas stabilisieren zu können. Mich gesund zu ernähren um das Gewicht ohne anderweitige Maßnahmen zu halten... naja hoffe die Krankheit spielt mir :lol:
Zuletzt geändert von Caruso am Di Feb 12, 2013 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Irgendwann hasst man sich

#8
ich hatte heute den totalen rückschlag, hab irgendwie viel mehr auf der waage...hätte damit gar nicht gerechnet,aber lass mich davon nicht beeindrucken. es gibt schlimmeres und in 2-3 tagen ist alles wieder weg. gaanz ruhig bleiben :roll: :D

das hört sich doch alles schon viel zuversichtlicher an wie du jetzt denkst, als dein erster beitrag in diesem thread.
freut mich :)
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.