Re: Fragen & Antworten No.33

Gar kein Kaffee - halt den Geschmack gar nicht aus. ^^

Skipbo oder Uno?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

an mir? oder allgemein? ich hab ganz lange haare, aber ich find allgemein alle laengen toll - stimmig muss es irgendwie aussehen...

haare faerben oder natur?

toenen faend ich ok, aber von faerben bin ich nicht wirklich ein fan, ist sehr schaedigend fuer die haare - also lieber natur :wink:

welche haarfarbe hast du ?
sun will set

an mir mag ich beides nicht so, am ehesten trag ich sie teilweise oder gaenzlich hochgesteckt ..

wie traegst du deine haare am liebsten ?
Zuletzt geändert von equilibre am Fr Feb 01, 2013 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

ich trag sie gern mal offen zum weggehen. ansonsten nen hohen pferdeschwanz oder irgendwie geflochten, wenns mal ein bad hair day ist ;)

ich hab trockene spitzen. irgendwelche geheimtips oder wundermittel aus omas naehkaestchen?

Olivenöl. Riecht zwar komisch, aber nach gründlichem Waschen wirkts Wunder bei meinen Spitzen. Zusätzlich dieses Öl Magique von Elvital. Hatte vor 2 Jahren megakurze Haare, mittlerweile sind sie sehr sehr lang. Kein Färben. Nicht mal mehr schneiden..
Haare wachst schneller!!

Hüte, Mützen oder Kapuzen?

bis vor wenigen monaten haette ich noch gesagt: selten ohne mascara und augenbrauenstift ausm haus, zum weggehen gern mal mehr. aber seitdem ich in england bin, is mir irgendwie alles egal :x

"darf" schminken dazu betragen, dass man sich besser gefaellt oder sollte es auch ohne gehen?

beides, finde ich. also darf dazu beitragen dass man sich besser gefaellt/ fuehlt - aber vielleicht nicht immer, da die gesichtshaut durch das auftragen und abschminken schon eher strapaziert wird, nehm ich an .., und ihr pausen bestimmt gut tun ..

wie pflegst du deine haut ?
sun will set