ich war vor einigen Jahren hier aktiv, dann gar nicht mehr, in letzter Zeit war ich allerdings eine stille Mitleserin und nun moechte ich mich wieder mit euch ein wenig austauschen.
Vielleicht stelle ich mich kurz vor:
Bin mittlerweile 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen fünfmonatigen Sohn.
Bin seit 4 Jahren, wenn ich mich nicht irre, clean. Doch leider geht es mir in letzter Zeit nicht so gut. Nach der Schwangerschaft hatte ich meinen Ursprungsgewicht wieder, nur der Bauch nervt mich.
Nun zu dem Problem, das ich momentan habe. In letzter Zeit, habe ich vermehrt Hunger und merke (habe keine Waage zu Hause), dass ich zunehme, was mich total nervt. Ich esse viele Suessigkeiten, habe richtig Heisshunger darauf, was mich dann depri macht. Ich denke das liegt daran, dass ich in der Schwangerschaft die nicht essen durfte wegen Schwangerschaftsdiabetes, und auch dass ich staendig muede bin, weil ich seit 5 Monaten jede Nacht je 2 Stunden wach bin.
Na ja...ich wollte eigentlich keinen Roman hier schreiben, sondern nur mal Hallo sagen und evtl. hier aktiv mitschreiben bzw. mit euch austauschen..vielleicht hilft es mir ein wenig..
Danke schon mal fuers Lesen

Liebe Gruesse
camu