Kleine Vorstellung von mir...

Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier, ich bin heute auf diese Seite gestoßen und werde mich einmal kurz vorstellen bevor ich mich für ewig hier nur wortlos beteilige.
Ich bin jetzt 24 Jahre alt und habe seit 10 Jahren B. Ich war schon oft in Stationärer Therapie und habe auch in einer psychosomatischen Wohngemeinschaft gewohnt.
Zur Zeit bewältige ich mein Leben ohne Therapie da mir die Zeit oder vielleicht auch langsam die Kraft dazu fehlt.
Ich habe mittlerweile ein ziemliches Normalgewicht, was ich hasse.
Meine Zähne sind kaputt und die Kronen für eine Studentin kaum bezahlbar. Ein Jahr lang habe ich mich alleine und später mit einer Freundin verkauft, ja wenn man es so möchte prostituiert. Es ist so viel passiert und alles hat mich dahin gebracht wo ich jetzt stehe jedoch bin ich nur älter, schwerer aber nicht wirklich gesunder geworden.
Seid ich stärkere Tabletten bekomme nehme ich meine Gefühle nur noch dumpf wahr, meide Kontakte und die Nähe zu meinem Freund was mir weh tut ihm nicht die Liebe geben zu können die er braucht. Ich bin stumpf, EA unterdrücke ich mühsam da es in einer gemeinsamen Wohnung schwer ist da mein Freund immer zu Hause ist wenn ich es bin....ich suche einen Ausweg für das alles, ich möchte nicht tiefer fallen und nicht meine Freude am Leben endgültig verlieren.
Ich hoffe ich werde hier den einen oder anderen Tipp finden mit mir und meinem Leben besser klar zu kommen.
Liebe unbekannte Grüße an alle hier :wink:

Re: Kleine Vorstellung von mir...

hallo Iny, willkommen hier im forum... du hast ja wirklich schon eine schlimme leidensgeschichte hinter dir. zumindest finde ich es gut, dass die phase, in der du dich verkaufen musstest, hinter dir liegt. und du wirst hier mit sicherheit menschen finden, die ähnliches hinter sich haben - habe ich hier auch öfter schon gelesen.