Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann, denn ich bin einfach nur noch verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich leide schon seit längerer zeit an bulimie und hab alles versucht um dagegen anzukämpfen, doch nichts hat geholfen. Weder psychologe, noch kur oder selbstdiziplin. Ich dachte immer wenn ich ausgezogen bin höre ich auf damit, denn die hauptursache sah ich immer in meiner familie, meinen kleinen geschwistern, die mir die zeit mit meiner mutter stohlen und ich aufmerksamkeit zu erregen versuchte mit der bulimie. Doch ich konnte nicht aufhören. Dann dachte ich wenn ich einen freund hätte und glücklich bin würde ich aufhören. Doch ich konnte nicht aufhören. Jetzt wohne ich allein mit meinem freund zusammen. Er sitzt größten teils am computer und ich vertreibe mir die zeit mit essen. Ich stopfe unmengen in mich hinein und erbreche sobald ich nichts mehr in mich hinein bekomme. Meine gesamte freizeitgestalltung dreht sich nur ums essen. Da ich mein ganzes geld für essen ausgebe bleibt nicht viel für andere aktivitäten, wie kino etc. Übrig. Da ich erschwerend an einem reizdarm leide unternehme ich nicht viel wobei man auf andere menschen treffen könnte, aus angst mich zu blamieren. So bin ich in einem ewigen kreislauf angelangt- die bulimie hat sich bei mir immer verbessert sobald ich nicht allein war und von menschen umgeben, aber andererseits habe ich angst unter menschen zu kommen eben wegen meinem reizdarm, der sofort durchfall verursacht unter der kleinsten anspannung. Das macht mich so deprimiert das ich immer mehr essen in mich reinstopfe um von meinen problemen abzulenken und von meinem aussehen womit ich nicht zufrieden bin. Ich weiß absolut keinen ausweg mehr und habe angst wie das alles weiter gehen soll und ob ich so meine ausbildung schaffen kann? Bitte hilft mir doch jemand