Re: Der Weg daraus, führte immer weiter rein

#18
Wieso Narkose? :shock: Beim Internisten bekommst du sicher keine Narkose. Da wird dir in erster Linie Blut und Harn abgenommen, eventuell stuhlprobe und die Niere mittels Ultraschall untersucht.
Ich kann mir schon vorstellen das der Kardiologe etwas abgehärtet ist was die RR's betriff. Ich hatte Patienten mit Drücken von über 200 systolisch.
Nichtsdestotrotz ist der Wert für dein Alter zu hoch. Du kannst dich von jedem beliebigen Arzt zum Internisten überweisen lassen. Allerdings muss du dich wegen eines Termines villeicht etwas gedulden..
Nimmst du sonst irgentwelche Medikamente?

Alles Liebe und einen schönen Abend,

Isa
Let joy be the theme of your soul.

Re: Der Weg daraus, führte immer weiter rein

#22
hey cora_123,
sorry ich konnte erst jetzt wieder antworten,
ja jetzt sind diese gedanken nicht mehr so stark. zwar habe ich immer noch manchmal solche depressions anfälle,aber solange mein privat leben läuft geht das eigentlich !
es war schon echt heftig damals, ich kann auch nicht mehr nachvollziehen was in meinem hirn da abging...ich habe die qualen auf mich genommen jeden tag nur einen apfel zu essen 1 jahr lang, hab mit angesehen wie meine haare ausfielen, meine nieren versagt haben und alles nur weil ich dachte nichts ist schlimmer als zu leben.
mit dieser "motivation" hab ich drauf hingearbeitet.
total krank ich war glaub ich konnte nachher durch diesen essensentzug schon gar nicht mehr klar denken. :oops:
ich kam dann ins krankenhaus und da habe ich gemerkt wie gut es mir geht wenn ich wieder esse & habe wieder lust zu leben bekommen.
somit habe ich mir eig selbst daraus geholfen :)

das es nun bulimie ist ist zwar uach nicht schön aber naja...wenigtens sind diese krassen selbstmordgedanken wie zu der zeit weg!
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.