ich war leider die tage vor weihnachten nicht in österreich und hatte die letzten tage auch keine zeit hier reinzuschaun :/
wie wars am 20. noch? hast du dem drang widerstehn können?
wie gehts dir jetzt?
liebe grüße!!

Keine Ahnung...einerseits geht es mir wirklich gut. Aber andererseits bin ich so voll in der ES drin gerade. Will es mir nur gefühlsmäßig nicht eingestehen.defiant hat geschrieben:wie gehts dir sonst so?
Feiertage waren echt nett, aber sind oft schief gegangen. War aber trotzdem eine schöne Zeit.defiant hat geschrieben:alle feiertage gut überstanden?
SVV läuft im Moment halbwegs gut. Hatte in den Weihnachtsfeiertagen einen kleinen RF. Aber seitdem wieder ohne. Aber ich merk dass es phasenweise auch schwer fällt. Ich befürchte dass bald ein kleiner RF kommen wird ich es dann aber hoffentlich wieder eine zeit lang im Griff hab. Dafür dass es vor kurzem noch täglich war is das doch schon n fortschritt =)defiant hat geschrieben:und dem drang widerstehen können?
Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut...defiant hat geschrieben:fühl mich grad irgendwie so als würd ich im leeren herumtreiben - und ich hab angst unterzugehen...
Das hoff ich sehr...aber langsam sickert es eh und ich fang an es zu akzeptieren. Jetzt werde ich diesen Weg gehen. Und es wird gut sein so wie es sein wird. Weil so weitergehen kann es ja wirklich nicht immer...defiant hat geschrieben:Das schlechte Gewissen oder die Angst, sich falsch entschieden zu haben kenn ich - aber sie vergeht wieder![]()
Ich bin bissl in einer Starre hab i das gefühl...schaff es trotzdem nicht zu lernen obwohl ich weiß dass es jetzt nur noch eine Prüfung wäre! aber ich muss die Prüfung unbedingt schaffen...wenn ich dieses Semester nicht positiv abschließe, muss ich nur um eine Prüfung zu machen nochmal Studiengebühren zahlen. Also sollte ich es wirklich schaffen...aber ich hoff dsas es schon gut gehen wird. hab zumindest in den VOs sehr gut aufgepasst.defiant hat geschrieben:Wie gehts dir denn jetzt so?