Re: was denkst Du gerade? (4)

^

Herzlich Willkommen zurück :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:^

Herzlich Willkommen zurück :wink:
Danke sehr :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dass ich mit anhänglichen Menschen nicht besonders gut umgehen kann bzw. eher gesagt, mit dieser einen Person (ist mir vorher so nämlich noch nie aufgefallen). Dazu dieses Devote und Entschuldigungen für alles Mögliche, es nervt einfach nur. :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich langweile mich zu Tode.
Fühle mich beobachtet. (Nachbar hat Urlaub)
Habe keine Ahnung was kommen wird...
Habe Angst vor noch mehr Verletzungen!!!
-
Was jetzt???
Was macht man gegen erdrückende Langeweile???
-
Diese Langeweile erdrückt mich... gleichzeitig kann ich meine Listen (Positiver Aktivitäten oder Aufgaben) und Abs durchgehen und weiß, körperlich/geistig schaffe ich das einfach nicht. Dafür geht es mir zu schlecht. :( Und Menschen gibt es einfach in meinem Leben nicht. Ein paar Online-Kontakte ausgenommen. Die wenigen Offline-Kontakte, die ich habe, sind alles Menschen, die mich brauchen... für die ich dann da bin... die ich aufbaue... keiner bei dem ich mich anlehnen könnte oder dem ich mal etwas anvertrauen könnte. :|
Zuletzt geändert von genervt am Sa Jan 05, 2013 17:40, insgesamt 3-mal geändert.

Ich habe etwas Besseres verdient!
Der will mich nur einlullen.
Männer^^
Ich glaube dem kein Wort mehr...
Zuletzt geändert von genervt am So Jan 06, 2013 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Socke, das klingt phantastisch!!! Ich freu mich mit dir!
Zuletzt geändert von HavaNads am Mo Jan 07, 2013 9:08, insgesamt 1-mal geändert.

Oh Wollsocke, das sind ja TOLLE Neuigkeiten, freue mich sehr für dich! :wink: :)
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Dass ich nicht glaube, dass ich heute irgendetwas schaffe...^^
Bringt mir das etwas... das hier rein zu schreiben?
Was könnte mir heute helfen mich zu überwinden??
-
Dass ich mich schon wieder so sehr langweile, gleichzeitig aber denke, ich bekomme keine Aufgabe fertig und es deshalb schon sein lasse.
Dass ich so gerne positive Ablenkung hätte!
Dass ich das wirklich ganz dringend mal haben sollte!
Zuletzt geändert von genervt am Mo Jan 07, 2013 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

hey hannnah, krieg jetzt keine krise. es ist OKAY dass du langer geschlafen hast und nicht in der vorlesung bist, weil du schlecht geschlafen hast und lange nicht einschlafen konntest. du hast dir und deinem körper nur gegeben was er braucht, kein grund sich runter zu machen oder stress zu kriegen. nur die ruhe.

warum dreht sich immer alles um essen. man wird zum essen eingeladen, man spricht vom kochen, lieblingsspeisen und all der sch**ß... haben die leut kein andres Thema? keine andre beschäftigung? und wieso freuen sich menschen, wenn jemand sagt das schmeckt gut bzw. warum glauben leut immer, dass sie einem mit essen eine freude bereiten??? und last but not least, wer is auf den schmee kommen, dass der mensch angeblich * kalorien brauchen sollt? das kann man ja wohl nicht verallgemeinern....
das denk ich gerade,... und oft ärger ich mich drüber...
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Jan 07, 2013 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe dein Leben- es könnte dein Letztes sein.