Eigentlich wäre mir momentan mehr nach

Und wisst ihr warum mir so elend zu mute ist: weil ich selber an allem schuld bin, was ich mir angetan habe und jetzt gerade "die Rechnung" bezahlen muss.
Ich bin bulimie-krank geworden weil ich dünn sein wollte. Ist so. Fakt ist aber, dass ich, wann immer ich in die Bulimie rutsche, zunehme. Und zwar massiv.
Dann habe ich, seit ich beschlossen habe, dass jetzt Schluss ist mir kotzen, Wasser ohne Ende eingebunkert. Ich fühle mich wie eine Qualle! Ja, echt. Die Stiefel, deren Schaft bei mir normalerweise an der Wade weit weg steht bekomme ich kaum noch zu. Mein Gesicht, meine Hände.. alles...
Und dann diese Schmerzen im Bauch wenn ich normal esse.. Blähbauch, Krämpfe, Übelkeit.. DANKE!
Aber ich bin selber schuld. Und es wird besser werden.
Ich bin eher entsetzt WIE SCHLECHT es mir schon geht (schon ist eine Ironie par excellence, ich kotze seit über 20 Jahren, was habe ich erwartet.. (oh jeh, jetzt werde ich ärgerlich.. ich mach dann anschließend Yoga

Ich habe gestern eine neue Waage gekauft. Eine, die mir Wasser und Fettanteil anzeigt, meinen BMI und meine Kalorien, die ich durchschnittlich essen darf. WOW, das sind wirklich viele (Kalorien die ich essen darf)!

Mein Plan ist mich nur ein mal pro Woche zu wiegen. (mehr wäre in meiner momentanen Situation kontraproduktiv - ich kenne mich, ich bin tendetiell hysterisch).
Dann habe ich ein wunderschönes Büchlein gekauft. Das wird mein Ernährungsplan/Ernährungstagebuch.
Ich bin mir bewusst, dass es nicht normal ist, dass man alles aufschreibt, was man isst und sogar plant (mit Uhrzeit, ich will "Normalität" zurück und nicht non stop was in mich rein stopfen...) aber ich muss irgendwo für mich anfangen.
Sport mache ich sowieso viel, und ich kämpfe gegen diesen dämlichen Drang einen FA zu haben.
Gestern wars nach einem normalen Mittagessen so weit, ich habe es geschafft in dem ich alles durchdacht habe und am Abend nach einem normalen Abendessen habe ich dann diese dummen Bauchkrämpfe bekommen und mir wurde übel (nur übel, ich habe mich nicht übergeben) so dass mir das Frühstück heute schwer gefallen ist. Aber ich habe es durchgezogen.
Fazit: I keep on fighting, das wird schon werden..
@Bela: wow, deine Schilderungen von deiner Thera.. ich weiß nicht, ob ich das so durchziehen könnte.. Mir wäre es höchstwahrscheinlich egal, dass ich anfangs keine Theraphie hätte, dass ich keine Möglichkeit zu FA's habe oder keinen Alkohol bzw. Zigaretten konsumieren darf (das wäre mir sowieso egal, ich rauche und trinke nicht) ABER das gemeinsame Essen mit Menschen völlig unterschiedlichen Gewichts.. Vorallem wenn da Frauen sind, die dünner sind als ich...
(Mir zeigt das wieder nur, wie krank ich bin..

Vielleicht ist es genau desswegen, dass ihr gemeinsam essen müsst.
Ich bin jedenfalls stolz auf dich und Bela: du bist kein Pottwal, so ein Blödsinn! Kannst du dich erinnern, was ich damals mageres Hühnchen gepostet habe (als ich das letzte mal hier war, da war ich echt zu dürr): Rundungen sind sexy!!!! Und wie!!! Erinnere dich an die Victoria-Secret Geschichte die ich erzählt habe (du weißt vielleicht noch: sie haben angedroht, einige Mädels aus der Show zu nehmen, wenn sie nicht etliche Kilos zu nehmen weils nicht mehr schön war und sie keine Rundungen mehr hatten!) Bei all dem Schlamassel den ich mir angetan habe, incl. zunehmen: meinen runden Po (den ich jetzt definitiv habe) finde ich echt super

Also komm: wenn du das blöde Pottwal-Gefühl bekommst, denkst du an Victoria-Secret, einen knackigen J-Lo-Po und wie sexy das ist und dann: ein lautes TSCHAKA für dich - du schaffst das!!!! Du bist schön und bewundernswert und nicht ein Pottwal.. ts, ts, ts..

So, jetzt mach ich mal mein Yoga..
And: I keep on fighting..