Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#796
.... daran, dass ich meinen opa verlieren werde und ich momentan nicht weiß wie ich damit umgehen soll...
der schmerz tut sehr weh grad. ich sitz im dienstzimmer und mir laufen die tränen übers gesicht...
reicht es nicht schon, das ich meine oma nicht mehr habe? warum werden mir alle lieben menschen genommen.....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#797
AK an unsere Polizei...

das ist einfach unglaublich...
da geht man hin um ne Anzeige zu machen und das einzige was man zu hören und sehen bekommt, ist ein müdes Gähnen und eine aufmunternde Aussage von wegen: "Hören sie mal dem da drüben geht es viel schlechter"...


gut, wenn die Herrn Polizisten dann zunächst zu mir ins Krhs kommen und über Schmerzen klagen werde ich ihnen auch erst mal die Krebspatienten zeigen und ihnen sagen sie sollen sich mal bitte nicht so anstellen :roll: :?

(und ja ich weiss es sind nicht alle so...aber das hat mich heute echt aufgeregt!!)
Zuletzt geändert von mariella am So Dez 16, 2012 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#798
AK an meine mir bislang fremde, neuste ausgebildete Macke. Die totale Unfähigkeit, sich meine eigenen Gefühle einzugestehen und vor allem zuzulassen, in dem Maße sie nun mal da zu sein scheinen. (das ist wirklich schwer zu beschrieben)und sich denen endlich auch zu stellen. MAN ich hab da keinen Bock mehr drauf. Warum macht mein ICH das? Verdammt, ich will wieder ICH sein und nicht permanent dagegen kämpfen, wovor ich offenbar Angst habe. Noch mehr Schmerz. Durchdrehen.Ich hab da langsam ein bisschen Angst vor mir selber. So BIN ich doch nicht! Die Frage ist: Verhindere ich mit Kontrolle das Durchdrehen oder treibe ichs voran? Boah was für eine Scheiße! Würde es wirklich NOCH mehr weh tun? (und nein, dass ist keinen AK an mich selbst, falls das so verstanden werden sollte)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#803
bei mir hilft da nicht mal mehr die Tagesdosis an Ibu zu überschreiten...alte Scheiße.. 14 h kurz ma Zahnarzt ich komme (aaaaaaaaaaaaaaaah)und dann wird das hoffentlich wieder besser...und der kann sich dann aussuchen, mir das am besten 3 Tage lang zu betäuben oder verflucht gute Drogen mitzugeben...Sonst muss ich da derbe Havana heut Abend draufschütten..oder so..puh

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#808
AK an Zahnau... trotz dass es bis Nachmittag echt gut ohne Schmerzpillen ging...
Kontrolle war auch noch alles supi.. und danach?

Kennt sich wer aus? : Zyste unterm Zahn im Kiefer, Zahn gestern nach einem Rettversuch der nix brachte raus, Abends schon deutlich besser, bis auf halt Wundschmerz und dem Belastungsschmerz des da dran rumgebastele, aber VIEL besser als der Entzündungsschmerz. Schmerzmittel reduziert, Nachts war mit Zahn ok, morgens auch, halt wie abends und ohne Tablette alles jut bis Nachmittags. Kontrolle alles gut, Wunde sieht gut aus (is jetzt aber auch nicht das Problem) und dann hier zu Hause kam der Schmerz zurück. Der Blöde wohlgemerkt, der "ichdrehgleichdurch-Schmerz" wie bei der Entzündung, gefühlt tief im Kiefer, überall hin strahlend...halt wie gestern. Jetzt die Frage: Kann das normal sein, da die Entzündung ja trotzdem mit Zahnziehung noch nicht weg ist (?) oder kann es an Kreislaufüberbelastung sein? War bissi ausser Puste nachmittags nach Gassi und Kind rumschleppen und Haushaltskram... evtl. übertrieben und deshalb? Ach manno... ich hab echt Panik, dass ich da jetzt noch zu nem Notdienst muss die Feiertage oder so... wo ich Zahnarzt ja so "gut" haben kann... :roll:Wenigstens schlägt Ibuprofen (allerdings sehr hoch dosiert) momentan gut an. Ich habs nur schon 3 Tage ein wenig mit der Dosierung übertrieben...das kann ich jetzt nicht so weitermachen... Ach ja und das Antibiotikum nehm ich jetzt den 2. Tag. (Penicillin) und ist auch nur für 3 Tage vorgesehen. Hm... hat da jemand ne adäquate, (am besten beruhigende :wink: ) Antwort? Und vielleicht sollte ich das Ganze nochmal woanders im Gesundheitsforum posten... :roll: