ich weiß nicht, was ich machen soll...
weihnachten und silvester stehen vor der tür und somit auch mein alljährlicher tiefpunkt.
die depressionen schmettern mich nieder und ich kann kaum noch klare gedanken fassen.
weiß nicht obs an der bulimie liegt, am s*x**ll* m*ssbr**ch, depressionen etc...
habe das gefühl alles auf einmal ist in meinem kopf und alles kommt hoch. ich habe seit gut 2 wochen keinen rückfall mehr gehabt und irgendwie auch auf "entzug". also ich knall mich nicht weg wie sonst...
nun zu meiner eigentlichen frage:
ist es sinnvoll jetzt (also über meine weihnachtsferien in ein paar wochen) für 3 wochen in eine klinik zu gehen?
mehr kann ich leider nicht, da ich schule habe und ich müßte mich sowieso für eine woche beurlauben lassen, da die ferien nur 2 wochen lang sind...
ich war jetzt zum zweiten mal bei einer therapeutin (seit 1,5 jahren therapiepause) und sie meinte dass ich schon sehr tief drin stecke und sie mir auch die klinik empfiehlt vorerst. sie meinte um vor allem aus dem umfeld rauszukommen...
sie hat mir gestern auch eine akutüberweisung gemacht mit der ich die wartezeit für den klinikplatz überspringen könnte.
ich bin so hin- und hergerissen. ganz ehrlich

meine therapeutin hat das aber gestern gegenüber der krankenkasse so formuliert, dass ich wegen der bulimie in die klinik muß... stimmt ja auch irgendwo. ich denke nur, dass ich dringend ne traumatherapie brauche wegen dem s*x**ll* m*ssbr**ch... davon hab ich der therapeutin glaub ich noch gar nicht erzählt. war ja erst zweimal bzw. einmal dort bei ihr zum kennenlerngespräch.
oh gott, ich bin so durcheinander und heul nur noch rum. schlepp mich jeden tag in die schule und bin geistig irgendwo im nirgendwo. habe auch selbstmorgedanken und ziemlich heftige deprischübe, hatte ich schon sehr lange nicht mehr so krass.
ich hab irgendwie echt angst dass ich mir in dem depriwahn doch noch was antue und traue mich das gar nicht zu äußern weil ich angst habe dann direkt in die psychiatrie zu kommen.
kommmt das jetzt alles vom "entzug" weil ich gerade nicht fresse oder kotze oder hunger?
übertreibe ich und hat nicht jeder mal ne schlechte phase? bin ich so ein schwarzmaler?
oder will ich gar nicht sehen wie dreckig es mir geht? bin ich so gut im schauspielern, dass ich mir selbst was vosrspiele und alles verharmlose? oder übertreib ich doch? oder kommt jetzt alles hoch, die ursache der bulimie?
hab ich angst darüber zu reden? bin ich jetzt bereit dafür? kann ich mich noch daran erinnern, was passiert ist? was ist wenn mir wieder niemand glaubt? was ist wenn ich nie wieder vertrauen zu mir selbst aufbauen kann und mich noch mehr verliere im schweigen, im überspielen, im alleine weinen? kann ich noch mehr zerbrechen oder kann ich llernen mich selbst wieder zusammenzunähen?????
wo soll ich anfangen? alles ist auf einmal da und mir schnürt es die kehle zu wenn ich das hier alle schreibe...
kann mir bitte irgendjemand sagen, wie das wirkt? bin ich jetzt komplett durchgedreht?
oder ist das normal?
lg,
nuova