Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6
#243gelassen, müde, traurig, aber insgesamt nicht schlecht, ruhig, ehrlich
#246minderwertig weil ohne (mir) sichtbares profil und dazu passenden zukunftsplaenen ..
sun will set
#247... bin verkühlt, also körperlich müde/schlapp
... motiviert punkto lernen
... innerlich zerrissen und einsam und kann nicht aus meiner Haut
... motiviert punkto lernen
... innerlich zerrissen und einsam und kann nicht aus meiner Haut
#248fettfettfett (und die waage bestätigt mir dieses gefühl schön)
demotiviert
lustlos
müde
demotiviert
lustlos
müde
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#250sehr bescheiden, weil ich mich mal wieder viel zu impulsiv verhalten habe und jetzt dafür schäme.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#251müde, gelangweilt, frustriert, genervt
-
traurig, einsam, allein, unglücklich
-
traurig, einsam, allein, unglücklich
Zuletzt geändert von genervt am Fr Nov 30, 2012 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
#253fühl dich gedrückt hannnah
fühl mich grad auf der einen Seite happy(hab mit großer Tochter ein selbstgemachtes Lebkuchenhaus fertig gestellt) , aber auf der anderen Seite will ich der Bul** nach geben, weil es so drängt(hab im laufe des Tages sooo viel gegessen).
Also weiß ich im Moment nicht, ob es mir gut geht oder schlecht. Naja ist ja eigentlich schnurks egal, bin ja sowieso nur ich.
piggi
fühl mich grad auf der einen Seite happy(hab mit großer Tochter ein selbstgemachtes Lebkuchenhaus fertig gestellt) , aber auf der anderen Seite will ich der Bul** nach geben, weil es so drängt(hab im laufe des Tages sooo viel gegessen).
Also weiß ich im Moment nicht, ob es mir gut geht oder schlecht. Naja ist ja eigentlich schnurks egal, bin ja sowieso nur ich.
piggi
#255Ein bisschen enttäuscht.
Wieso stell ich mir die schokolade auch ins zimmer -.-
Wieso stell ich mir die schokolade auch ins zimmer -.-
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-