Re: Was wünschst du dir gerade? -2-
#1367Dass schon Februar ist und ich endlich wieder was für mein "Leben" tun kann und lernen kann, in die Schule gehen kann!
dass die blöden "Anführungszeichen" bei "Leben" endlich verschwinden und dass ich wieder LEBEN schreiben kann
dass die blöden "Anführungszeichen" bei "Leben" endlich verschwinden und dass ich wieder LEBEN schreiben kann

#1368liebe nelly,nelly naturmaedchen hat geschrieben:Dass schon Februar ist und ich endlich wieder was für mein "Leben" tun kann und lernen kann, in die Schule gehen kann!
deine therapien und krankenhausaufenthalte sind auch fuer dein leben, fuer dich, sie sind basis fuer sachen wie schule, ohne gesundheit kannst du nicht in die schule gehn, arbeiten oder studieren - zumindest langfristig.
sun will set
#1370meine Unsicherheit überwinden und endlich mal mit anderen, mir unbekannten Menschen auch diskutieren können, aber nein, ich kriege den Mund nicht auf sobald ich die Leute nicht kenne (sehr gut bezüglich Uni *nerv*), sonst bin ich ja auch eine, die ihre Meinung vertritt, aber halt nur bei Personen, die ich "kenne" (aber wen kennt man denn schon wirklich)
innere Ruhe und mehr Selbstbewusstsein
das mich mein Spiegelbild nicht mehr "ankotzt"
innere Ruhe und mehr Selbstbewusstsein
das mich mein Spiegelbild nicht mehr "ankotzt"
#1371nicht mehr so verarscht zu werden. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1372dass ich mal so sicher in mich selbst bin, dass ich nicht mehr von anderen menschen/meinungen/reaktionen abhängig bin
#1373Das kann ich nur genauso übernehmen! Ich habe es endgültig satt immer die dumme zu sein, mit der man alles machen kann, weil sie das dumme, kleine, naive Mädchen ist..hermelin hat geschrieben:nicht mehr so verarscht zu werden.

Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
#1375einfach mal EINEN GANZEN TAG frei! ohne arbeit, uni, pflichten, termine, etc.
#1377Licht, Sonne, Helligkeit
Energie, Antrieb
nette Gesellschaft
Energie, Antrieb
nette Gesellschaft
#1378meinen eigenen lebensrhythmus leben zu koennen ..
sun will set
#1379weg zu sein
keine waage zu haben
aus meinen körper fliehen zu können
keine waage zu haben
aus meinen körper fliehen zu können
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#1380Gewissheit zu haben, was jetzt mit ihm ist und dass meine Stimmungsschwankungen sich mal ein wenig reduzieren.
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon