Wann fang ich endlich an zu lernen?
Moderator: Moderatoren
Es ist grad voll komisch. Hatte schon keinen guten Vormittag (FA) aber stimmungsmäßig hats dann dennoch halbwegs gepasst. Und jetzt ist plötzlich mit einem Zack die pure Verzweiflung aufgekommen. So einen Drang wieder Blödsinn zu bauen wie letzten Monat.Aber das darf nicht wieder passieren. Weil ich echt noch einiges tun muss heut. Und weil ich gesund werden will und das wär eindeutig nicht gesund.hannnah hat geschrieben:ich fühle es aber so dass das mal wieder der beweiß ist das ich scheiße und unattraktiv bin...
altgewohntes schirches gefühl der abgestoßenheit...
@louve: was ist los bei dir?
danke du liebe...Louve hat geschrieben:Es ist grad voll komisch. Hatte schon keinen guten Vormittag (FA) aber stimmungsmäßig hats dann dennoch halbwegs gepasst. Und jetzt ist plötzlich mit einem Zack die pure Verzweiflung aufgekommen. So einen Drang wieder Blödsinn zu bauen wie letzten Monat.Aber das darf nicht wieder passieren. Weil ich echt noch einiges tun muss heut. Und weil ich gesund werden will und das wär eindeutig nicht gesund.
ps: Und du bist nicht scheiße und unattraktiv! Ich find du strahlst etwas echt tolles aus, wenn man dich sieht!
Er=der, der ich denke, dass es ist?hannnah hat geschrieben:ich V E R M I S S E dich... was machst du so? warum lässt du mich in meinen träumen nicht in ruhe? so komme ich nie von dir los... und das ist das was sein muss.
neeervhannnah hat geschrieben:JAAA!!! wie soll ich nur von ihm loskommen?? obwohl so lange nicht gesehen und lange nicht gehört...
er ist in meinem kopf und vor allem herzen, immer und immer wieder...
Gott ich freue mich so sehr auf den moment wo ich hier reinschreiben kann:
"Ich bin über dich hinweg."
(oder: will ich das überhaupt mal schreiben?)
Immer und immer wieder ... kann so gut nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Manchmal braucht es nur ein Lied und alles ist wieder "da", oder aber auch Träume und dann kann man den ganzen Tag an nichts Anderes mehr denken, schrecklich.hannnah hat geschrieben:JAAA!!! wie soll ich nur von ihm loskommen?? obwohl so lange nicht gesehen und lange nicht gehört...
er ist in meinem kopf und vor allem herzen, immer und immer wieder...
Gott ich freue mich so sehr auf den moment wo ich hier reinschreiben kann:
"Ich bin über dich hinweg."
(oder: will ich das überhaupt mal schreiben?)
louves worten kann ich nur zustimmen liebe hannah !!Louve hat geschrieben:du bist nicht scheiße und unattraktiv! Ich find du strahlst etwas echt tolles aus, wenn man dich sieht!hannnah hat geschrieben:ich fühle es aber so dass das mal wieder der beweiß ist das ich scheiße und unattraktiv bin...
altgewohntes schirches gefühl der abgestoßenheit...
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“