Re: Fragen & Antworten No.33

Dass man auf sein Herz hören sollte.

Welche Erfahrung, die Du schon gemacht hast, würdest Du gerne (wieder) rückgängig/ungeschehen machen und wieso?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

meiner Therapeutin nicht alles auszubreiten, weil man muss sich auch selber schützen

welche Therapieerfahrungen hast du bisher gemacht und welche hat dir persönlich geholfen?

überwiegend gute Erfahrungen, sowohl ambulant, als auch stationär, in der Gruppe und auch Einzel. Ich kann gar nicht sagen was davon am besten war. Ich habe von allem etwas mitnehmen können und daraus meinen Weg gebaut. Alles war wichtig für das, was ich bisher erreicht habe. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre das wahrscheinlich die Klinik, weil es sehr intensiv war und ich dort viel gelernt habe.

Welche Eigenschaft schätzt du an dir am meisten?

vieles leider. ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, wo ich da anfangen soll.

Bist du extrovertiert oder eher introvertiert?

puh.. beides ein wenig. kommt drauf an, ob ich mich auf "sicherem terrain" befinde. dann eher extro (wenn man mich kennt). Bin ich irgendwo fremd und neu, erstmal eher intro.

hast du nen dickschädel?

Ich denke beides zu gleichen Teilen (wenn das möglich ist?) :roll:

Welche Süßigkeiten bevorzugst du (im gesunden rahmen) - Gummizeug oder schokoladiges?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

:lol: Sükram - chocolatttttte

bist du Kopfmensch?
Zuletzt geändert von inner-child am Do Nov 22, 2012 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Manchmal aber das meiste entscheid i glaub i aus dem bauch heraus (da hat mi mein papa letztens aufgezogen, dass i eben ganz schön viel aus dem bauch heraus entscheid, dafür dass i ne ES hab :mrgreen: )

Wann gehts du heute schlafen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Hm also gestern kann ich nicht mehr ins Bett gehen :). Heute werde ich ins Theater gehen und danach weiß nicht vielleicht um zwölf. Morgen muss ich nämlich in die Uni zum Blockseminar. Bäh Uni am Samstag und dann schon sooo früh (neun Uhr) bis abends.

Was machen wenn man richtig müde ist und gerne Siesta halten würde aber sonst vor dem "Vergnügen" heute abend sein Zeug nicht mehr schafft?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys