Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Dass mein Bein jetzt nicht einschläft (was es aber gerade tut)
Dass das heute nur eine Ausnahme ist, dass ich nciht schlafen kann, und nicht wieder zum gewohnten wird.
Dass ich es schaffe, auch in Zukunft offener gegenüber meinen Eltern zu sein.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

genervt hat geschrieben:Öfter mal ein paar Augenblicke wie jetzt gerade...
Das klingt schön :) Darf man fragen wie der Augenblick gerade ist?

Ein fotographisches Gedächtnis :roll:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

entweder: leben ohne meinen ganzen Blödsinn - einfach normal sein!
oder: gar nicht mehr zu leben :roll: (nein, keine Suizidankündigung! - wollte nur dieses Konträre in mir verdeutlichen!)

und ich wünsche mir, in eine Selbsthilfegruppe für ES-ler zu kommen
Zuletzt geändert von inner-child am Do Nov 22, 2012 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

k* bis zum Umfallen :?

endlich WEINEN zu können verdammt warum kann ich nicht weinen??? warum warum ich will doch nur weinen weinen alles rauslassen warum geht das nicht :( :( :(

nelly naturmaedchen hat geschrieben:endlich WEINEN zu können verdammt warum kann ich nicht weinen??? warum warum ich will doch nur weinen weinen alles rauslassen warum geht das nicht :( :( :(
:( me too

Louve hat geschrieben:Dass mein Internet und FB aufhören zu spinnen, jetzt wo ich es grad so brauch!
das wünsche ich mir zwar nicht, aber jetzt wo Du's sagst .... FB spinnt bei mir seit ein paar Tagen auch total rum.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon