Wenn er es sachlich behandelt, finde ich das schonmal gut.. viele HABEN Bulimie und können es nicht einmal richtig schreiben
Ich denke es hat auch viel mit der Veranlagung zu tun.. es gibt viele Menschen,die oft Karies haben oder denen Zähne abbrechen, obwohl sie keine Bulimie haben..
ich habe einmal folgenden Fehler gemacht.. wir hatten einen oberschlauen Bio-Lehrer damals.. der sagte mal: man müsste gar keine Zähneputzen.. das Fluorid in der Zahnpasta würde allein alles richten.. sprich: man müsste nur einmal mit dem Fluorid über die Zähne streichen und nicht ausspülen..bester Effekt..
ich hatte von der Scheiße innerhalb von 6 Monaten DREI kleine Löcher in den Zähnen... (hätten ich im gesunden Zustand sicherlich auch gehabt..) .. seitdem bleib ich immer bei den 3 Minuten.. ich variiere auch immer zwischen elektrischer Zahnbürste und normaler Handzahnbürste, da bei elektrischen das Zahnfleisch angeblich auf Dauer zurückgeht..
seitdem habe ich selten Probleme mit den Zähnen.. wenn ich erkältet bin o.ä. sind sie empfindlicher.. kann mit der Bulimie zu tun haben.. kann aber auch normal sein..
Ich hatte auch nur noch ein kleines Loch, seitdem ich dem blöden Tipp abgeschworen habe.. ist jetzt gute 7 Jahre her.. aber zwischendrin wie gesagt auch nochmal die abgebrochenen Zähne im Zwischenraum, wofür die Bulimie allerdings nichts kann..