Re: was denkst Du gerade? (4)
#527dass es toll ist, mit jemandem auf einer Wellenlänge zu sein, was den Humor angeht.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#528oh, das ärgert mich jetzt sehr. schade schade schade. ich wäre so gern dabei.

#5291.) ich verstehe es nicht - da ging sie für 8 Monate in die Klinik, klapperdürr war sie; das einzige, was sich an ihr verändert hatte, war, dass sie einen Tag lang ne Brille trug; seitdem ist und blieb so unverändert mager (um der Liebe Gottes willen, was hat sie dort in den 8 Monaten gemacht?)
2.) mein Vermieter - der es gar nicht verdient, hier erwähnt zu werden - hält sich wieder einmal nicht an die Vereinbarung und wer muss jetzt rennen, weil ich krank im Bett liege? (rhetorische, jedoch sehr wütende Frage)
3.) es geht darum, dass Mom weg ist, wegen dem dummen Vermieter..
a) wird es Papa merken?
b) wie wird er reagieren, wenn er es merkt?
c) soll ich mich bis dahin verstecken? (weil ich kann nicht besonders lügen, sollte er vor mir stehen und nach einer Erklärung verlangen)
4.) wie soll ich das mit dem Essen und Gewicht klären?
total sinnlos das alles, hoffe, dass sich das doch was bringt..
2.) mein Vermieter - der es gar nicht verdient, hier erwähnt zu werden - hält sich wieder einmal nicht an die Vereinbarung und wer muss jetzt rennen, weil ich krank im Bett liege? (rhetorische, jedoch sehr wütende Frage)
3.) es geht darum, dass Mom weg ist, wegen dem dummen Vermieter..
a) wird es Papa merken?
b) wie wird er reagieren, wenn er es merkt?
c) soll ich mich bis dahin verstecken? (weil ich kann nicht besonders lügen, sollte er vor mir stehen und nach einer Erklärung verlangen)
4.) wie soll ich das mit dem Essen und Gewicht klären?
total sinnlos das alles, hoffe, dass sich das doch was bringt..
Zuletzt geändert von inner-child am So Okt 21, 2012 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
#530Scheiße morgen ist wieder Arbeitsbeginn. Ich sollte fürs Studium lernen und hab keine Kraft. Das is so ein SCHEIß
#531eva77 hat geschrieben:Scheiße morgen ist wieder Arbeitsbeginn. Ich sollte fürs Studium lernen und hab keine Kraft. Das is so ein SCHEIß

mir ergeht es auch so!
Und das Beste, ich bin krank, darf jetzt mit Grippe noch Schreibkram erledigen und online den Strom abmelden (darf nur nicht den Tag- und Nachtzähler verwechseln; wo waren eigentlich nochmal die Zählernummer und der Zählerstand? und verdammt, wo tippere ich das alles korrekt ein, in dieses Minikasterl etwa?

Ich nehms gelassen, schließlich hatte ich gerade einen FA-Einkauf am Bahnhof und sah die verrücktesten Menschen (denen habe ich in meinem Kopf alle bereits Rollen für einen Grusel-Schauderfim verteilt- wirklich, beim Casting wüsste ich sofort, wer was spielen würde)
#532wow, das sind typische sonntag abend bzw. sonntag nachmittag gedanken...inner-child hat geschrieben:eva77 hat geschrieben:Scheiße morgen ist wieder Arbeitsbeginn. Ich sollte fürs Studium lernen und hab keine Kraft. Das is so ein SCHEIß![]()
mir ergeht es auch so!
Und das Beste, ich bin krank, darf jetzt mit Grippe noch Schreibkram erledigen und online den Strom abmelden (darf nur nicht den Tag- und Nachtzähler verwechseln; wo waren eigentlich nochmal die Zählernummer und der Zählerstand? und verdammt, wo tippere ich das alles korrekt ein, in dieses Minikasterl etwa?)
Ich nehms gelassen, schließlich hatte ich gerade einen FA-Einkauf am Bahnhof und sah die verrücktesten Menschen (denen habe ich in meinem Kopf alle bereits Rollen für einen Grusel-Schauderfim verteilt- wirklich, beim Casting wüsste ich sofort, wer was spielen würde)
die kenne ich nur zu gut. den bahnhofseinkauf hatte ich auch immer als ritual wenn ich vom wochenende bei meiner familie zurückgekommen bin und sich dann der ganze stress und strenges essen am wochenende aufgestaut hat... dann direkt noch am bahnhof einen fa einkauf gemacht und schon mal auf dem weg zur u-bahn angefangen zu essen... und das schlimme daran: ich habe dieses ritual immer sehr genossen, weil ich wusste ich werde es dann unter der woche wieder abtrainieren mit sport. bis sich das ganze dann am nächsten wochenende wiederholt hat.
ich sollte jetzt eigentlich auch noch was für die schule machen und ich dachte heute nachmittag auch oh mein gott, keine kraft.
die ganze kraft ging dafür drauf keinen größeren fa am wochenende zu haben. wie kraaaaaaaaank!
ganz deutschland hat bestes wetter... und ich zu hause, im bett oder auf dem sofa. trau mich nicht vor die tür etc...
und dann morgen diese fragen:
"und, was hast du so bei dem schönen wetter gemacht am wochenende?"
ich würd so gern einfach mal mit der wahrheit rausplatzen:
"du also ich lag im bett, hab geheult mal wieder zu viel gegessen und gekotzt und hab mich nicht vor die tür getraut weil ich mich wie ein walroß fühle"
man, ich denke mir gerade wie schön es ohne bulimie war und man die wochenenden genießen konnte.
da will ich wieder hin, egal wie oft ich noch hinfalle und wieder aufstehe und im kreis renne... irgendwann werde ich wieder meine wochenenden genießen können... dafür lohnt es sich zu kämpfen!
hätte hätte fahrradkette
#533dass sich das Leben nie ändert
dass ich das Leben abgrundtief hasse
dass ich nie wieder etwas spüren möchte
...
dass ich das Leben abgrundtief hasse
dass ich nie wieder etwas spüren möchte
...
#534Da sprichst du wahre Worte aus, ich danke dir, wie schon gesagt, das sind tröstende Wortenuova hat geschrieben:wow, das sind typische sonntag abend bzw. sonntag nachmittag gedanken...inner-child hat geschrieben:eva77 hat geschrieben:Scheiße morgen ist wieder Arbeitsbeginn. Ich sollte fürs Studium lernen und hab keine Kraft. Das is so ein SCHEIß![]()
mir ergeht es auch so!
Und das Beste, ich bin krank, darf jetzt mit Grippe noch Schreibkram erledigen und online den Strom abmelden (darf nur nicht den Tag- und Nachtzähler verwechseln; wo waren eigentlich nochmal die Zählernummer und der Zählerstand? und verdammt, wo tippere ich das alles korrekt ein, in dieses Minikasterl etwa?)
die kenne ich nur zu gut. den bahnhofseinkauf hatte ich auch immer als ritual wenn ich vom wochenende bei meiner familie zurückgekommen bin und sich dann der ganze stress und strenges essen am wochenende aufgestaut hat... dann direkt noch am bahnhof einen fa einkauf gemacht und schon mal auf dem weg zur u-bahn angefangen zu essen... und das schlimme daran: ich habe dieses ritual immer sehr genossen, weil ich wusste ich werde es dann unter der woche wieder abtrainieren mit sport. bis sich das ganze dann am nächsten wochenende wiederholt hat.
ich sollte jetzt eigentlich auch noch was für die schule machen und ich dachte heute nachmittag auch oh mein gott, keine kraft.
die ganze kraft ging dafür drauf keinen größeren fa am wochenende zu haben. wie kraaaaaaaaank!
ganz deutschland hat bestes wetter... und ich zu hause, im bett oder auf dem sofa. trau mich nicht vor die tür etc...
und dann morgen diese fragen:
"und, was hast du so bei dem schönen wetter gemacht am wochenende?"
ich würd so gern einfach mal mit der wahrheit rausplatzen:
"du also ich lag im bett, hab geheult mal wieder zu viel gegessen und gekotzt und hab mich nicht vor die tür getraut weil ich mich wie ein walroß fühle"
man, ich denke mir gerade wie schön es ohne bulimie war und man die wochenenden genießen konnte.
da will ich wieder hin, egal wie oft ich noch hinfalle und wieder aufstehe und im kreis renne... irgendwann werde ich wieder meine wochenenden genießen können... dafür lohnt es sich zu kämpfen!

LG
#535dass meine Stimmungsschwankungen immer heftiger werden. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#536warum habe ich das getan?
kann ich nicht einmal meine fresse halten?
ernsthaft jetzt?
kann ich nicht einmal meine fresse halten?
ernsthaft jetzt?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#537...und meine mama ist eine ganz schreckliche nervensäge, nur um das mal gesagt zu haben!
extrem schrecklich!
steckt ihren zinken andauernd in angelegenheiten, die sie nix angehen.
und wenn man ihr den kleinen finger reicht, dann pflegt sie einem den arm auszukugeln.
extrem schrecklich!
steckt ihren zinken andauernd in angelegenheiten, die sie nix angehen.
und wenn man ihr den kleinen finger reicht, dann pflegt sie einem den arm auszukugeln.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#538Ob ich einfach absage? Ich bin ganz frei und treffe meine Entscheidungen.
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung
#539Ich denke das ich iwie die aggros gegen mich und andere in den Griff bekommen muß....sonst wirds heut genauso schlimm wie gestern,wenn nicht noch schlimmer.....ich sitz grad auf einem Pulverfass
Ich denke grad....hätte ich mal Kaffee ohne Zucker getrunken,dann würde meine Tastatur nicht so kleben und im Arsch sein.
Ich denke grade....iwie (EGAL WIE) muß ich den Moment von gestern verdrängenö.....wo ich ihm begegnet bin,der mich total in Panik versetzt,immer noch.....der mich total lähmt.
Ich denke gerade.....das ich immer noch sauer auf jemanden bin....und iwieauch enttäuscht
Ich denke gerade.....Ich will heute nicht schon wieder so in der K*tz*r*i enden.
Ich denke gerade........ICH LIEBE DICH.....und habe panische Angst dich zu verlieren......was wohl so sein wird wenn ich nicht endlich "normal" werde und immer Menschen die mich lieben verletzte undw wegstoße.....
Ich denk gra....wenn ich das lese....ich bin einfach nur KRANK...
Ich denke grad....hätte ich mal Kaffee ohne Zucker getrunken,dann würde meine Tastatur nicht so kleben und im Arsch sein.
Ich denke grade....iwie (EGAL WIE) muß ich den Moment von gestern verdrängenö.....wo ich ihm begegnet bin,der mich total in Panik versetzt,immer noch.....der mich total lähmt.
Ich denke gerade.....das ich immer noch sauer auf jemanden bin....und iwieauch enttäuscht
Ich denke gerade.....Ich will heute nicht schon wieder so in der K*tz*r*i enden.
Ich denke gerade........ICH LIEBE DICH.....und habe panische Angst dich zu verlieren......was wohl so sein wird wenn ich nicht endlich "normal" werde und immer Menschen die mich lieben verletzte undw wegstoße.....
Ich denk gra....wenn ich das lese....ich bin einfach nur KRANK...
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.
#540dass ich so schrecklich destruktiv bin
dass ich mich so wahnsinnig anstrengen muss für Dinge, über die andere nicht mal nachdenken
dass ich nicht weiß wie ich aus dem "Tief" rauskommen soll
dass ich mich doch wirklich so sehr bemühe, aber nichts dauerhaft besser wird
dass ich Tage wie gestern nie mehr erleben möchte
dass ich mich so wahnsinnig anstrengen muss für Dinge, über die andere nicht mal nachdenken
dass ich nicht weiß wie ich aus dem "Tief" rauskommen soll
dass ich mich doch wirklich so sehr bemühe, aber nichts dauerhaft besser wird
dass ich Tage wie gestern nie mehr erleben möchte