Re: Fragen & Antworten 32

treibt mich die wände hoch!

welche partei wirst du wählen?
(alternativ-frage, falls das zu privat ist: gehst du wählen?)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Nein, seit 1996 niemanden mehr. OK, meinen Hund habe ich bis vor 2 Jahren jeden Tag abgeknutscht. :)

Was ist positiv in deinem Leben? Kannst gerne mehreres aufzählen...

Mein Hund, mein bester Freund, meine Oma und dass ich auf dem richtigen Weg bin

Was findest du an dir schön?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Kommt auf meine Stimmung an. Also normalerweise eher Cappucchino aber wenn kaffee entweder ganz schwarz (schlechte laune und vorallem es) oder nur mit milch (normale stimmung und verantwortungsbewusstsein) und bei super-duperlaune mit milch und zucker.

Warum kommt eigentlich so vieles auf die Stimmung an?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

weils halt einfach so is

warum wird dieser verfickte akku immer leer wenn ich was tippen will??? und wo zum geier ist dieses verschissene lladekabel???
und wo is denn jemand der bei mir bleiben möchte???????????
ok...ich wuerde ehrlich gesagt auch nich bei mir bleiben wollen.. wer will schon jemand der irre is???? oder einfach nur kaputtgefickt..von diesem scheiss beschissenen dasein
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

@zornröschen Deine Worte machen mich traurig, gerade weil ich oft ähnlich empfinde. Ich denke nur, dass es doch keinem anderen so gehen sollte!!!

Akkus sind grundsätzlich leer, wenn man sie dringend bräuchte.^^

Wie war dein Tag heute?

Ganz okay. Hab ein Partnerprojekt für die Uni fertig gebracht und war danach mit meiner Studienkollegin shoppen, weil kurzfristig unsere Vorlesung entfallen ist. Jetzt bin ich zwar pleite aber dafür wieder bissl Geand und Lesestoff :)
Nur viel zu viel gegessen und vor allem so ein Wirrwarr dass mein Magen vollkommen überfordert ist und rebelliert.

Glaubst du, tut es gut, Bücher zu lesen, die sich mit den Themen befassen, die einen betreffen? (ES, SVV,...)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

klar warum ncht

was soll schlecht sein an konfrontation?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

An Konfrontation prinzipiell nichts aber ich denke mir immer, vllt beschäftige ich mich zu intensiv mit dem thema...

Was war das letzte Buch dass du gelesen hast?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

den dämonen nahrung geben

was treibt dich jetzt gerade hierher??

genervt hat geschrieben:@zornröschen Deine Worte machen mich traurig, gerade weil ich oft ähnlich empfinde. Ich denke nur, dass es doch keinem anderen so gehen sollte!!!

Akkus sind grundsätzlich leer, wenn man sie dringend bräuchte.^^

Wie war dein Tag heute?

hallo du

mein tag war ehrlich gesagt scheisse.. weil ich mal wieder zum sklaven meiner mutter gemacht habe-ohne es eigentlich zu wollen
fuckingscheissdreck...

und herzblatt- du bist ganz sicher nicht alleine mit deinen gefühlen und deinen gedanken... traurig aber wahr...

und wer zu hölle besorgt mir jetzt denn bitte kippen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
naja..eine hat sich ja noch..