Also ICH fand sie gut, haha=)joliana hat geschrieben:deine doofe sektflasche
Re: Greencard No. 10
#348GC an mein absolutes Hochgefühl und das Gefühl das ich wirklich was geleistet habe, auch wenn es für andere vielleicht minimal erscheint...
diesen Triumph kann nichts und niemand mir mehr nehmen!!!
diesen Triumph kann nichts und niemand mir mehr nehmen!!!
#349Gratuliere, mariella!!
Mach dich nicht schon wieder kleiner als du bist!
Das, was du da geschafft hast, ist kein Zuckerschlecken. Das schafft kaum einer einfach so mit links. Schon gar nicht mit einem solchen Notendurchschnitt! Du darfst absolut zu Recht stolz sein auf dich, auf was du geschafft hast und WIE du es geschafft hast. Ohne wenn und aber.
Dass du nun noch auf deine Lieblingsstation kommst, macht die Sache nur noch schöner. Du schreibst, sie wollten DICH! Warum wohl? Weil du nichts weisst? Weil du nichts kannst? Weil du 2 linke Hände hast? NNNEEEEIIIIIIIIIINNNNN!!!!!
Weil DU die bist mit den besten Qualifikationen für diesen Job!!! (eine Portion Selbstbewusstsein rüberschmeiss
).
So, nun pflanz das bitte in dein hübsches Köpfchen. Wenn nicht, komm ich vorbei und mach es!
Ich hoffe, du feierst deinen Erfolg auch ausgiebig.
Liebe Grüsse
Peter
Mach dich nicht schon wieder kleiner als du bist!
Das, was du da geschafft hast, ist kein Zuckerschlecken. Das schafft kaum einer einfach so mit links. Schon gar nicht mit einem solchen Notendurchschnitt! Du darfst absolut zu Recht stolz sein auf dich, auf was du geschafft hast und WIE du es geschafft hast. Ohne wenn und aber.
Dass du nun noch auf deine Lieblingsstation kommst, macht die Sache nur noch schöner. Du schreibst, sie wollten DICH! Warum wohl? Weil du nichts weisst? Weil du nichts kannst? Weil du 2 linke Hände hast? NNNEEEEIIIIIIIIIINNNNN!!!!!
Weil DU die bist mit den besten Qualifikationen für diesen Job!!! (eine Portion Selbstbewusstsein rüberschmeiss

So, nun pflanz das bitte in dein hübsches Köpfchen. Wenn nicht, komm ich vorbei und mach es!

Ich hoffe, du feierst deinen Erfolg auch ausgiebig.
Liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#351La Carte, qui est verte pour Genève et une pour MARC!
Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Sep 27, 2012 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#352GC an IKEA
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#353GC daran, dass Marc mich gleich anruft! <3
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#355GC an dieses niedliche Kind da im Beitrag über mir! 

Zuletzt geändert von Nightmare am So Sep 30, 2012 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#357An das vergangene Wochenende mit allem, was ich erlebt habe!
#358GC an Vorbereitungen und Pläne, die sich als doch nützlich erwiesen haben und dementsprechend eingehalten werden (jetzt heißt es, ja nicht in Panik zu verfallen und Ruhe zu bewahren
)

#359GC an spontanurlaub bei Nads- Schatz
und an Robinbaby
und an die Hundebabys von meinem ex- Nachbarn. Die sind ja sooooooo süß!
und an Robinbaby
und an die Hundebabys von meinem ex- Nachbarn. Die sind ja sooooooo süß!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde