und trotzdem befürcht ich dass es zurück zu hause (also bei meinen eltern) noch schlimmer wird...
verdammt ich will nicht mehr

Moderator: Moderatoren
Meine Eltern wissen prinzipiell seit August letzten Jahres Bescheid, von der ES, dem SVV und den depressiven Phasen, aber nicht, dass es immer noch so aktuell ist. SIe denken glaub ich, dass es mir schon um einiges besser geht (was es ja auch tut aber es is halt immer noch thema)Lotta_84 hat geschrieben:Wissen nun deine Eltern bescheid?
Ich hoffe es...wir wollen in nächster Zeit eh mal telefonieren (sie ist weggezogen und wohnt jetzt 800km weit weg von mir) dann bring ich sie mal auf den neuesten stand. aber denk schon dass sie froh is dass ich aktiv dran arbeite.Lotta_84 hat geschrieben:Deine Cousine ist bestimmt auch recht stolz oder?
Die Frage versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz^^ was für eine körperliche Umstellung?Lotta_84 hat geschrieben:Wie hast du die körperlichen Umstellung überstanden?
Danke!kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Ich kenne das Gefühl lästig zu sein, glaub mir, aber du bist es nicht, zumindest mir nicht. Ich finde dich sehr sympathisch - und auch wenn du das vielleicht nicht glauben kannst, ich meine das ehrlich! Was sprach denn gegen den netten Abend mit deiner Freundin? Hat sie abgesagt? Oder du?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“