Jaa hallooo

#1
Hey ihr lieben :-)

irgendwie hab ich euch vermisst.
war jetz eine ganz weile nicht auf den forum.. :oops:
naja ich will nicht sagen das ich jetz zu denk komplett ehemaligen gehöre.. dennoch mir gehts mittlerweile eigendlich richtig gut.

das heist ich habe keine FA mehr seit guten 2 Monaten.. *juhuuu*
zufrieden mit mir bin ich bei langem nicht.. mein Gewicht ist mir noch nie so konstant vorgekommen (was mich freut und bedrückend ist gleichzeitig.. )

Im moment ist es bei mir relativ stressig..
Habe Ende August erfahren das sich meine Eltern scheiden lassen :cry:
und war danach auch relativ motiviert mal wieder veränderungen in meinen Leben durch zu führen..

Habe es gott sei dank geschafft in kleinen ungefählrichen portionen dies zu tun.
(Haare färben, bisschen sport *stolzbin*, und besser auf mich zu achten ->weniger rauchen, auf die optik ein wenig zu achten.. )

naja im moment hab ich trotzdem gerade leichte schwankungen.. :-(
und das macht mich ein bisschen fertig.
hab auch recht viel mit der Schule gerade zu tun.

ich weis das ich am richtigen weg diesmal bin aber die often niederlagen lassen mich einfach noch nicht ganz über die kleinen erfolge freuen was blöd ist weil ich merke das langsam meine motivation nachlässt :cry:

GLG tanJ
Ich spiele Leben

Re: Jaa hallooo

#2
nein nicht nachlassen!
das was du bis jetzt geschafft hast ist doch toll!
die meisten von uns (mich natürlich eingeschlossen :oops: )
bekommen es nicht so toll wie du auf die reihe,
du bist ko*zfrei und das ohne FAs!!!
das ist doch total gut! natürlich ist es nicht einfach,
aber wenn du kämpst schaffst dus auch!!
und das dich die rückschläge nicht gerade motivieren
kann ich verstehen, trotzdem bist du nicht nur gerade dabei
gesund zu werden, sondern auch ein gute s leben zu führen,
dich gut zu ernähren und sogar sport zu machen!!
das ist devinitiv der richtige weg!
gib das nicht auf, wenn du jetzt wieder anfängst kommst du
vlt. nie wieder raus!
LG peachtea