Re: was denkst Du gerade? (4)

genervt hat geschrieben:Noch 9 Minuten bis der Bäcker aufmacht, mensch ich habe Frühstückshunger!
:lol: Sorry, aber musste gerade wirklich lachen. Dieses ungeduldige Zappeln kann ich mir aus eigener Erfahrung bestens vorstellen. Und ich hoffe, es war halbwegs "gesunder/normaler" Appetit.

Denke gerade, dass ich mich "immer" (kommt nicht oft vor, aber wenn, dann) in extrem neurotische Männer verliebe, was sicherlich mit meiner eigenen Struktur zusammenhängt und aktuell unsere Freundschaft von beiden Seiten sehr verkompliziert, aber dass er ein wundervoller Mensch ist, ohne dessen Hilfe ich in mindestens einem wichtigen Vorhaben längst die Segel gestrichen hätte...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dass ich nicht mehr weiß, was ich noch alles machen soll.
Ich habe doch alles Gute und alles Schlechte schon ausprobiert, ich hab gefressen und gekotzt, extrem viel Sport getrieben, mich zurück gezogen, mich abgelenkt und 24 Stunden am Tag beschäftigt, nur noch Party gemacht, viel Alkohol getrunken und Drogen genommen, mit so vielen anderen Männern geschlafen, verdrängt, mich damit konfrontiert, geredet, alles aufgeschrieben und geweint, so viel geweint, und nichts davon hat auch nur ein bisschen geholfen. Was kann ich denn noch machen, um endlich über diesen Mann hinwegzukommen?? Dieser Liebeskummer frisst mich auf...
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?

an meinen besten Freund, der vor ein paar Stunden einen heftigen Autounfall auf der Autobahn hatte. Ich hoffe es wird alles gut und ich seh ihn heute noch :?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

@Pretty-Face ich wünsche deinem Freund auch das Beste!

@nightmare Es war ganz und gar gesunder Hunger, war ich froh als ich endlich meine Müslibrötchen hatte!! :)

wie kann man jemanden, den man gar nicht vermissen sollte, so vermissen? :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:wie kann man jemanden, den man gar nicht vermissen sollte, so vermissen? :|
Weil Gefühle keine Regeln achten...ach Mensch, klingt qualvoll, was du da schreibst. :(

---

Hoffentlich halten sie ihre Ankündigung und helfen mir! Alleine ist das leider realistischerweise nicht machbar, vor allem in so kurzer Zeit nicht.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

UUU den xyz hätte ich nicht essen sollen. jetzt liegt die schale (leergefuttert) neben mir und strömt diesen Duft aus. Dabei war das einfach ein Snack den ich mir gönnen durfte und musste.
Aber ich glaube ich halte mir die Nase zu und versenk das ding einfach. Und hoffe das ich nicht mehr dran denke. Dazu geht es mir gerade einfach vieeeeel zu gut. Ich meine ich schwebe und habe gute Laune. So jetzt geh ich das Ding wegpacken :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

dass ich zu viel jammere
dass ich zu wenig versuche
dass ich zu schwach bin
dass ich doch irgendwo Menschen finden müsste, die ähnlich ticken wie ich, oder gibt es in Wirklichkeit keinen?

das Erlebte von Freitag nie wieder zu erleben, das war übelst heftig
und dafür darf ich am Di mein Ticket abholen, mal schauen, je nach Überzeugung mag nämlich nicht stationär (gehen müssen)

Ich bin wie eine Betrunkene - ich torkel durchs Leben :oops:
Zuletzt geändert von inner-child am So Sep 23, 2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

an ihn.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Welchen Sinn ergibt es, jemanden immer wieder anzuschreiben, um sich dann nach minutenlangen Pausen zwischen jeder Aussage zu einsilbigen Antworten 'herabzulassen' (bzw. zumindest dem Gegenüber den Eindruck zu vermitteln, man habe keine Lust auf eine Unterhaltung)?! :evil: :roll:

Ok soll ich oder soll ich nicht das ist hier die Frage.......................
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Dass es seit Tagen wieder steil abwärts geht und es davor schon schlecht war. :(
Dass ich nicht weiß wofür ich mich so anstrenge???
Dass ich am liebsten aufgeben möchte.

lieber gott,

bitte mach, dass ich in absehbarer zeit, sagen wir in den nächsten 48 stunden, in den besitz von einer million euro komme!
steuerfrei und möglichst legal...
wenns geht...

dein hirngespinst
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."