Re: Fragen & Antworten 32

Ja ein bisschen. Ich habe ja mit den Büchern angefangen indem Mama es als Vorleselektüre hatte. Das muss so 2000 gewesen sein oder so da war ich acht? Wir haben uns jeden Tag für ein Kapitel zusammengesetzt und sie hat vorgelesen. (obwohl wir sehr gut selbst lesen können aber so ist es schöner :) ) Manchmal konnten wir noch ein zweites herausbetteln. Das ging so bis zum fünften aber dann hatte Mama keine Lust mehr, also haben wir sie ab das selbst gelesen. Ich habe gerade den 7.1 als DVD angesehen um einfach ein bisschen zuhause gefühl zu haben. Papa sah immer mit uns die Filme an. Wir haben selbst Butterbier gemacht und es gab irgendwas zum knurpsen. (Butterbier= Buttermilch mit jeweils verschiedenen selbstgemachten Säften)

Wie bist du auf Harry Potter gekommen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

öhm, meine Tante und ich sind beide soll die Bücherwürmer und sie hats mir gezeigt als ich noch ein Kind war. War das erste richtige dicke Buch was ich verschlungen hab.

Gehst du auch mal ohne MakeUp ausm Haus?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

verschieden. Meistens gammle ich leider rum. Aber heute nicht. ich werde was machen!!!!

Was ist etwas was du nie im leben machen würdest?

Wise Guys

Ein Buch schreiben würde ich sehr gerne... :oops:

Hältst du dich für einen für dein Alter reifen Menschen (kann auch in verschiedene Bereiche unterteilt werden)?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich glaube ich bin schon zu reif. Ich denke schon in Familie und Job und und und. Und dabei bremst mich das aus weil ich nicht auf das aktuelle achten kann. Irgendwie muss ich da den Bogen noch bekommen.

Ist es überhaupt wichtig über Reife zu denken? Ich meine müsste man nicht im Leben stehen oder gute Umsetzung eigener Ziele höher stellen?

Wise Guys

Interessante Frage Fireball, das was du in deiner Frage beschreibst, wäre nämlich für mich ein Zeichen von Reife. :wink:

Wenn es ein Buch über dein Leben gäbe, welchen Titel hätte es?

Oh, vieles möglich. Denkbar wären (jetzt mal möglichst spontan):
"Der Absturz", "Sie war schon immer seltsam", "Als der Kopf davongaloppierte", "Between daydreams and nightmares" (fände ich als Wortspiel schön), "Wankelmut in Reinkultur", "Ausgang ungewiss", "Ich finde micht nicht",...

Und bei dir (gebe die Frage weiter, finde ich sehr spannend!)?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

"Einmal Hölle und zurück" (gabs leider ähnlich schon.. ) oder "Auf Messers Schneide".. oder halt so.
Im Übrigen hab ich schon ein Buch geschrieben, hab vor es demnächst im EbookStore zu veröffentlichen, ist aber keine Bio, weil ich das echt zu heftig fände mein Leben nochmal aufzurollen..

Gebe die selbe Frage zurück!
Zuletzt geändert von Pretty-Face am So Sep 23, 2012 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Es gibt mehrere mögliche. Und dadurch das ich erst zwanzig bin ist es auch noch schwierig.
Vielleicht "Steine und Sterne in einem System" oder "Keep moving start living"

was würdest du den bei dir auf dem cover stehen haben?

Wise Guys

"Sie" - ich würde in meiner Biografie in der 3. Person schreiben

was macht man bei schlimmen Menstruationsbeschwerden :?:

Da bin ich echt nicht die richtige, um das zu beantworten; ab zum Frauenarzt und es abklären lassen

Nimmst du Arzttermine, die regelmäßig gemacht werden sollten (z.B. Zahn-oder Frauenarzt, etc.), auch so wahr?

Ähm ja also zahn- und hausarzt ja eigentlich auch so wie psychater. Andere sachen wieder nicht so i don´t know :)

wenn ihr verwirrt seit weil etwas anders war wie ihr es dachtet was macht ihr dann?

Wise Guys