Also, mein Freund hat früher extrem gekifft. Vor einigen Jahren hat er das aber reduziert und nur noch ein bis zweimal im Monat einen geraucht. Seit er mich kennt, hat er allerdings nichts mehr geraucht. So hat er es mir zumindest immer erzählt. Er hat gesagt er will in seiner neuen Beziehung in Zukunft immer ehrlich sein und mir alles sagen, er würde es mir auch sagen wenn er wieder kiffen würde (ich habe was gegen kiffen, das sollte ich vll dazu sagen). Nun habe ich aber als er neben mir im Bett gelegen ist und mit seinem Handy Nachrichten geschrieben hat, zufällig eine Nachricht gelesen: "Wieviel brauchst du denn?" und er hat geantwortet: "was für 60 Euro". Und die NAchrichten hat er mit einem Kumpel geschrieben, von dem ich 100 % weiß, dass er kifft.
Ich mache mir nun voll die Gedanken, dass er mir das schon länger verheimlicht und mich anlügt. Mir geht es hier nicht unbedingt um das kiffen (wenn er meint, das machen zu müssen könnte ich mich wohl schon damit arrangieren) es geht mir darum, dass er mich dann offensichtlich schon länger anlügt.
Mache mir grade echt voll den Kopf deshalb