Re: Eigentlich Ehemalige und trotzdem nicht gesund oder gefe

#18
Sorry das ich zZ. nicht schreibe,werd das morgen mal in Angriff nehmen.
Ich hab zZ wieder zimmliche G_Schwankungen was aber mit meinem Stalker zu tun hat dadurch bin ich leider auch SV* Rückfällig geeworden,naja erzähl ich euch morgen ,
LG und schön das es so eine Resonanz gibt auf meinen Thead
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Eigentlich Ehemalige und trotzdem nicht gesund oder gefe

#19
Naja das mit dem "ehemalig" hat sich dann wohl heute mittagh auch erledigt :evil:

Bin so sauer auf mich aber iwie....naja is eben passiert,was mich an der Sache nur so dermasen ankotzt ist das ich das wusste das das passiert und trotzdem iwie nichts dagegen gemacht hab.....und es auch als "normal" empfand mal kurz auf WC zu gehen zu k*tz*en und naja eben es nicht richtig ernst nehme.

Vllt. soll,t ich das auch nicht ernst nehmen,weiß selber nicht wie ich damit zZ umgehen soll.

Es ist schon echt frustrierend ingesamt über 2J. hat ich wenigstens die Bulimie im Griff und zZ kommt mal wieder alles zusammen........ich versuche das jetzt als "Vorfall" und nicht als Rückfall zu sehen.
Also nicht das ich jetzt der Meinung bin Ach jetzt ist es eh passiert,jetzt kann ich auch weiter machen.....NEIN,das will ich nicht.
Ich hab aber auch panische Angst das das jetzt so wieder weiter geht,da es einfach iwie.....so einfach war....naja ihr wisst bestimmt was ich meine.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Eigentlich Ehemalige und trotzdem nicht gesund oder gefe

#20
Hallo!

Nein !!! es fängt jetzt nicht einfach von vorne an, sicher nicht ;) Dafür hast du schon zu viel geschafft!

Ja es ist nicht schön, es ist deprimierend, es ist erleichternd, baut Druck ab und ist so "einfach" - aber es zerstört den Menschen einfach immer mehr und das weißt du ;)

Sei nicht zu streng mit dir, sowas kann passieren.

Wichtig ist nur, was du jetzt damit machst, denn das liegt bei dir! Und ich mag folgenden Spruch sehr gerne, weil er mir oft wieder Mut macht : "Man muss immer einmal mehr aufstehen als hinfallen"

Ganz viel Kraft schick ich dir !!!
auf Urlaub

Re: Eigentlich Ehemalige und trotzdem nicht gesund oder gefe

#22
hallo,

bin zwar quasi neu hier, bin aber vom Abführmittelmissbrauch geheilt.
Ging relativ schnell, Kalorien zählen tu ich aber noch immer. Und wenn ich drei Mal am Tag esse, hab ich so ein schlechtes Gewissen.
Wenn es so was wie einen Setpoint gibt, dann ist der bei im im echt oberen Bereich.Ich seh überall im fernsehn nur diese dünnen Modeltypen. Ich bin klein, hab ein breites Becken, fette Sc henkel und hasse Sport.
Ich hasse es echt. Ich find die ganze Welt krank, in der schon Schwangere mit Hanteln trainieren. Bin ich da die Einzige die so denkt?
LG
Eva77