ich hatte eine Idee neulich und hab mal geguckt wie lange es noch hin ist bis Weihnachten.
Ab morgen sind es genau 100 Tage.
Ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten keinen Rückfall (FA) zu haben. Das Beste, was ich in der letzten Zeit geschafft habe sind etwas über 3 Wochen. Letztes Wochenende war aber so schlimm, dass auch mein Freund viel davon mitbekommen hat und mitgelitten hat, weil er sich immer so hilflos vorkommt. Wie alle Angehörigen.

Ich habe so ein großes Glück mit ihm, er mach mir keine Vorwürfe, kann die Bulimie akzeptieren und es tut ihm weh, wenn er weiß dass es mir schlecht geht.
Deshalb kam mir die Idee, die 100 Tage schenke ich ihm zu Weihnachten. Habe mir einen "Adventskalender" gemacht mit 100 Zettelchen, wo ich jetzt jeden Tag eins abreißen werde und ich habe mir vorgenommen, das zu schaffen die 100 Tage.
Natürlich geht das nur, wenn die Bulimie nicht mehr die Oberhand hat über das Eigene Leben und den Alltag. Wenn man noch tief drin steckt, dann ist das noch nicht zu schaffen leider

Aber ich dachte, vielleicht gefällt einem von euch ja auch die Idee und hat Lust "mitzumachen".
Ich dachte ich bringe es mal ein.

Viel Kraft euch allen.
Alles Liebe.