hallihallo
also, ich möchte mich erst mal entschuldigen, dass ich erst so spät antworte, aber irgendwie hab ich eure Kommentare nicht gesehen
Naja, was ich mach, damit es mir gut geht (zumindest 90 % der Zeit)...
Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich gehe jetzt seit einiger Zeit in die freie christliche Gemeinde.
Ich habe dort viele neue, vorallem nette, Leute kennengelernt! Es tut mir persönlich auch gut, unter Menschen zu sein, die mich akzeptieren, so wie ich bin!
Ach ja, da ist da auch noch eben der Glaube... aber naja, das ist halt bei mir so...
Was mir noch hilft, ist die Musik von Demi Lovato. Es ist eigentlich nicht nur die Musik sondern sie. Sie ist eine richtige Inspiration für mich. Sie hatte/hat auch mit der Bulimie zu kämpfen und ist damit an die Öffentlichkeit gegangen. Somit auch ein Funke Hoffnung für mich.
Da ich ein sehr... hmm naja.. wie soll ich das jetzt sagen.. sensibler, emotionaler, oder wie auch immer .. naja.. ich bin ein Mensch, der glaubt, dass schlussendlich immer alles gut werden wird und viel positives sieht.... ich meine mir geht es auch nicht immer gut, ich habe auch noch öfters Tage, an denen es mir wirklich besch**** geht, aber so merke ich halt, dass ich noch weiter an mir arbeiten muss
Naja, der Text hier ist evtl. a bisschen verwirrend...
Freue mich auf Antworten...
Steffi
I have not failed. I have just found 10.000 ways that don't work!

- Thomas A. Edison