hallo zusammen
wie lieb das ihr an mich gedacht habt
hat alles funktioniert gestern, essen ist gelungen, hab die wohnung noch rechtzeitig in ordnung bekommen, wein war lecker
war ein schöner abend, unheimlich viel gesprächsstoff gehabt, war richtig lustig...
nuuuuunja, er hat ziemlich viel geredet, er ist ein sehr direkter mensch, auf einmal sprach er mich drauf an ob ich denn genug essen würde, bzw ob ich auch eine der frauen wäre, die immer nur salat essen (wenn der wüsste), ich wär ja so dünn
ich dann ähm, ja also, ich mach viel sport und so... bla bla, hab mich total ertappt gefühlt, dieses thema war mir sooo unangenehm, er hat sich wohl gar nichts weiter bei gedacht, aber ich musste mich zusammenreißen meine gute laune beizubehalten, nach einem weiteren glas wein ging das aber auch wieder
hm was soll ich sagen, er ist ein total lieber kerl, hat mir sogar ne blume mitgebracht... nur ich steh da ja überhaupt nicht drauf
ich bin die totale antiromantikerin, das kann er natürlich nicht wissen, sowas würd ich auch nie gleich zugeben, will ihn ja nicht sofort vergraulen..
wir lagen dann später auf der couch rum und haben noch wein getrunken, er rutschte dann gaaaanz unauffällig immer näher und hat mich irgendwann umarmt. so lagen wir dann da rum, er hat als meinen kopf gestreichelt, hände gestreichelt.. ganz lieb eigentlich.
aber ich sollte erwähnen das ich überhaupt nicht auf kuscheln stehe
ich kann das echt nicht ab, ich glaub ich bin echt unfähig.
so ein lieber kerl, hat alles richtig gemacht, war auch nicht aufdringlich oder so, aber selbst das bisschen kuscheln hat mich schon völlig kirre gemacht, das ich ihn am liebsten vor die tür gesetzt hätte.
das ist doch echt nicht normal! da ist mal ein typ, so schwiegermutters liebling, total nett, süß, macht alles richtig, und was mach ich?
aber meine bisherige männerauswahl ging ja meist tierisch in die hose, weil ich mir immer die größten arschlöcher der stadt angele, wo von anfang an klar ist, da wird nix ernstes draus.
also sollte ich mich vielleicht einfachmal auf den anderen typ mann einlassen. ich mein da wird man gut behandelt und ich denk mir "eigentlich ist er mir schon zu nett", wie bescheuert!
ich sollte ihm doch eigentlich echt ne chance geben... sonst lande ich wieder bei nem kerl der mir nicht gut tut und am ende ist die heulerei wieder groß..
sorry falls das jetzt alles etwas durcheinander ist, aber so siehts in meinem kopf grad aus
außerdem hab ich nen dicken kopf vom wein gestern
wie gehts euch denn?
Maite was macht die arbeit, hoffe du kamst vorran gestern?
wenn sich meine kopfschmerzen noch legen sollten, geh ich nachher in sport und dann gaaaanz früh ins bett
sonntag ist ein großes open air wo wir hinfahren, bis dahin muss ich wieder fit sein
danke das ihr an mich gedacht habt, hat mich voll gefreut
mal schauen wie es jetzt weitergeht...
ganz liebe grüße!!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.