Bin neu Hier..

#1
Hallo,,,

Ich bin bin die Jule.... und bin 26 Jahre alt...
Leide seit 6 jahren an Bulimie und bekomme es nicht mehr selber in Denn Griff...

Dazu Kommt noch eine Borderline Störung.......

Also alles nich so ganz einfach...

vieleich habt ihr ja ein Paar tipps wie es mir besser gehen kann..

Am Dienstag hab ich Aufnahme Termin in der Seepark Klinik....

Ich bin nicht untergewichtig eher zu viel... mit nem BMI vom edit.....

Gruß Jule
Zuletzt geändert von JaneDoe am So Aug 12, 2012 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bin neu Hier..

#2
Hallo Cree,

Herzlich Willkommen im Forum!
Cree hat geschrieben:bekomme es nicht mehr selber in Denn Griff...
Nach 6 Jahren Krankheit ist das auch nicht ganz so einfach. Selbst am Anfang ist es schwer, so einfach wieder rauszukommen.

Aber du hast ja einen sehr wichtigen und mutigen Schritt gewagt, dich jemanden anvertraut und gehst jetzt in eine Klinik.
Das ist wohl das beste, was du tun konntest!

Weiß denn noch jemand von der ES? Deine Eltern? Freunde etc?
Bist du in Therapie?


Liebe Grüße
und einen schönen Abend

Jersey

Re: Bin neu Hier..

#3
Huhu...

Danke für deine Antwort meine Famile weiss bescheid...

meine Therapie wurde... nicht mehr verlänger...

Ja es ist extrem hart aber alleine ist so ein Punkt wo ich nicht mehr weiter Komme und mir nicht mehr WEiter Weiss...

Mitlerweile ist es so das ich nur * esse

Aber ich denke es ist wirklich der richtige Schritt aber ich habe Angst was da auf mich zu kommt in der Seepark Klinik...

Da ich auch nicht untergewichtig bin...

Vieleicht weiss ja jemand wie es dort so ist in Der Klinik und kann mit Tipps gebennnn
Zuletzt geändert von Caruso am So Aug 12, 2012 19:00, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Bin neu Hier..

#4
Willkommen hier im Forum Cree!

Leider kann ich dir über die Seepark Klinik nichts sagen, weil ich aus der Schweiz bin.
Du solltest aber die Angabe zu den Kalorien löschen, weil das nicht den Regeln des Forums entspricht.

Alles Liebe,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Bin neu Hier..

#5
*Larissa* hat geschrieben:Du solltest aber die Angabe zu den Kalorien löschen, weil das nicht den Regeln des Forums entspricht.
Habe ich mal für sie übernommen :wink:

Liebe Cree, bitte keinerlei Mengen- oder Zahlenangaben, mit denen sich andere User vergleichen könnten.

Re: Bin neu Hier..

#6
Hallo Jule ,und herzlich Willkommen !
Also ich bin jetzt seit einer Woche in der Seeparkklinik in Bad Bodenteich .
Es ist toll .
Es sind sowohl viele mit UG als auch viele mit NG und ÜG hier .
Also deshalb brauchst du keine Angst zu haben .
Wenn du ersten hast ,dann frag ruhig.
LG MAUSbär :-)
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!