Re: was denkst Du gerade? (4)

dass ich das alleine nicht schaffe, gleichzeitig aber auch nicht wirklich weiß, wer mir helfen soll, da mich niemand so richtig versteht.
Hab schon die ganze Zeit Tränen in den Augen, mir geht es so beschissen und trotzdem wird noch so auf meinen Gefühlen herumgetrampelt, als würde ich es schön finden, "so" zu fühlen bzw. mich so zu verhalten. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hoffentlich bin ich eben nicht innerorts geblitzt worden. :? Da erinnere ich mich doch an die wundervolle Frage in den Führerscheinbögen, wann man nicht ins Auto steigen sollte - richtig, wenn man wütend ist und sich dort nur abreagieren will. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich will keine Therapie mehr, nach 8 Jahren hat sich nicht wirklich was geändert was die Gedanken über mich betreffen, aber meine Thera gibt mich nicht auf, aber ich mag mich nicht wirklich, was soll ich tun, keiner verstehts, ich auch nicht, warum muss ich mich mögen? ich stehe jeden Tag auf, gehe zur Arbeit, mache alles was ansteht, ob ich Spaß am Leben habe??? Jein, keine Ahnung, wer kann mir sagen, was Glück ist, wie empfinde ich es, außer bei meinen 2 Neffen, die der Grund sind, warum ich überhaupt noch lebe! Wo ist mein individuelles Glück, warum warte ich noch auf was? Wozu? Ich funktioniere, lasse niemanden wirklich an mich ran und ich mache, was sich gehört, aber bin ich das?

Was wird er denken, wenn er meine Worte liest ???
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:Was wird er denken, wenn er meine Worte liest ???
Das frage ich mich auch, allerdings im Präteritum. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

das ich viel zu gut erzogen bin um solche kraftausdrücke zu kennen, wie ich sie jetzt gerade gebrauchen könnte!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hirngespinst hat geschrieben:das ich viel zu gut erzogen bin um solche kraftausdrücke zu kennen, wie ich sie jetzt gerade gebrauchen könnte!
Phantasie verschafft Abhilfe. :P Zumindest hilft das bei mir manchmal. Auch wenn's dann halb witzig erscheint. :roll: :wink:

Ich denke, dass ich nicht in diese Welt gehöre, dass ich nicht stark genug bin, nie gut genug sein werde, niemals anerkannt werde, nie geliebt werden werde, dass ich beliebig austauschbar bin, dass es keinen Zweck hat an sich zu arbeiten.
-
Ich denke, dass ich unsicher bin ob das stimmt...
Zuletzt geändert von genervt am Di Aug 07, 2012 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

Haben manche Typen überhaupt gar keinen Stolz? Was ist so schwer daran, ein 'Nein' als das zu verstehen, was es ist?
Oh man .... :roll: :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Dass ich gerade selbst erstaunt bin darüber, wie sehr ich mich beherrsche, obwohl ich am liebsten schreien, schlagen und vor allen Dingen verbal ausholen würde, bis alles aus mir heraus wäre. Fragt sich nur, wie lange das noch gut geht.

hmm... warum machst dus nicht einfach...?
ich weiß ja nicht, worum es geht aber manchmal reinigt ein gewitter ja die luft...
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."