ich vermisse irgendwas

#1
hy,
ich weiß nicht ob noch jemand hier ist .... ich war schon länger nicht mehr da...
ich hatte starke fas usw. ca. 11/2 jahre lang. seit ca. 4 monaten hab ich nicht mehr erbrochen.
ich hab zugenommen, nicht viel, hab halt mein altes gewicht nicht mehr.
esse dinge von jenen ich viel essen kann und dann auch mal wieder viel süsses. normal essen kann ich noch nicht.
immer wird es zuviel. ich weiss dass es kein richtiger hunger ist.
ich hab viele hobbys gefunden zusätzlich und wieder energie zum arbeiten.

aber, etwas fehlt... ich vermisse es alles so losgelassen zu haben. ich wär so gern dünn. ich war es e nie, zumindest hab ich es nie gefühlt. aber ich vermiss es, es beinhahe sein zu können und so weit davon weg zu sein.
momentan will ich anders sein, gar nicht dünn, nur anders, weil ich so auch anders bin aber gleich ausschau.
ich verstehs selbst nicht.

bin immer noch gleich beziehungsunfägig, meist ist es mir egal, jetzt heul ich aber grad deswegen.
eine phase, wie jede, die vergehen wird, so wie alles vergeht....also warum was wünschen wenn es e wieder vergeht.

ich vermisse die ES...das ist krank, vor allem weil ich ja noch immer die nachwirkungen habe (kaputte haare, zähne, schwache blase, berufl. auswirkungen....usw)

ich weiss nicht obs sonst noch jemanden so geht?!

wäre irgendwie leichter wenn ich nicht allein wär mit so kranken gedanken
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: ich vermisse irgendwas

#2
hi rosenquarz,



voll schoen zu lesen dass du seit monaten nicht mehr erbrochen hast.

ein essverhalten das du als normal und angenehm empfindest kann wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, jede/r hat da so ihren/ seinen eigenen rythmus, aber in etwa koennte es sich in halbjahresschritten einpendeln ..
auch dass du auf eine gewisse weise etwas an der essstoerung vermisst find ich nicht "krank" sondern nachvollziehbar - und ist vielleicht auch bei jedem so ? - da du ja sehr lange mit ihr gelebt hast, dieser zustand fuer dich sehr lange alltag war. du bist grad im uebergang zu einem neuen alltag, dich loszuloesen von gewohnten, da muessen sich erst neue gewohnheiten etablieren.

hab geduld und zuversicht, es wird schon werden, du schreibst ja auch dass du viele zusaetzliche hobbies gefunden hast - das ist voll schoen, bleib dabei, goenn sie dir, versuch zu genießen :) .


alles liebe !
sun will set

Re: ich vermisse irgendwas

#3
Hi rosenquarz, gratuliere dir für die lange Zeit, die du Ko**frei bist.
Bitte versuche es weiterhin, denn wenn du lange Zeit Bu** hast, wirst du am Ende immer dicker und dicker. Glaub mir, ich weiß wovon ihc spreche. Als rein Bu*** mit viel Stopfen(FA) wird man immer dicker, also bringt es gar nichts, die ES zu vermissen, weil du nicht dünn wirst!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte versuche einfach dein Gleichgewicht zum Essen zu finden , notfalls hol dir HIlfe. Ich denke, es ist bestimmt Wert, die ES los zu sein.(ich kann es von mir noch nicht sagen, weil ich leider nie länger als 2 Tage frei war udn immer wieder Gleichgültigkeistphasen hab, doch oft will ich so gern frei sein)

Alles Gute
piggi

Re: ich vermisse irgendwas

#4
Hallo Rosenquarz!

Schön von Dir zu hören!!

Ich glaube Du vermisst nicht speziell die ES,sondern nur dein altes "Verhalten mit Problemen ect umzugehen". Könnte das sein? Du klingst,als würdest Du vermissen, Dich noch nicht recht gefunden zu haben! Aber das ist gar nicht schlimm. Schlimmer wäre es doch, wieder den vermeintlich "einfacherern" Weg zu gehen. Wäre allerdings auch ein Schritt in die falsche Richtung, oder meinst Du nicht?

Du bist schon sehr weit gekommen und es ist an der Zeit, dass Du stolz darauf bist! Schreib Dir auf, was Du alles zum positiven verändert hast. Manchmal macht es das bildlich.

Dass Du "dünn" sein willst, ist m.E. nach nur ein Zeichen dafür, dass Du Dich eben noch nicht so annehmen kannst, wie Du bist! Was könnte es stattdessen für Veränderungen geben, die positiv sind? Schonmal darüber nachgedacht?

Schön, dass Du neue Hobbys u Interessen gefunden hast! Welche sind das denn? (ich bin neugierig:-))

Hänger hat man immer mal, aber guck Dir an, was Du schon alles geschafft hast!!! Lohnt es sich da nicht, den Hänger zu akzeptieren und weiter nach vorn zu schauen!?

Liebe Grüße Nadine

Re: ich vermisse irgendwas

#5
Vielen dank für eure lieben Worte.
Ja, noch vor gar nicht allzu länger zeit konnte ich nicht mal einen Tag überstehen...

Die Hobbys helfen mir sehr!!! Ich bewege mich gern in der Natur und danach fühlt sich alles besser an!!! Ich hoffe ich kann euch etwas mit machen! Bitte gebt niiiiiiiiii auf!!!

Ich Schick euch ganz viel kraft!!! Ihr schafft das!!!!
Ich lass ne Umarmung da ... Für jene die sie haben wollen...
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN