Das hat sich jetz alles irgendwie erledigt.
Wir haben eine ärztin gefunden die mich ernst nimmt und sich für einen klinikaufenthalt bemüht.Es dauert jetzt noch ein bisschen aber es ist schon alles beantragt.
Nur leider habe ich jetzt auch angefangen mich zu übergeben,obwohl ich wenig(er) esse (habe fluoxetin verschrieben bekommen) . Und irgendwie bin ich seitdem im kampf mit mir. Eine stimme sagt ich möchte gesund werden und unbeschwert ohne die ES leben und die andere dass ich dünner werden und k***** will.Ich kann auch an nichts anderes mehr denken und will alles was ich esse sofort loswerden aber meistens ist meine mutter da die davon nichts weiß (was unbedingt so bleiben muss,das hält sie nicht auch noch aus) und es macht mich verrückt wenn ich nicht die gelegenheit dazu habe.und ich habe dauernd angst dass ich wenn ich es das nächste mal versuche plötzlich nichts mehr kommt. Ich bin total verwirrt und am ende :/ Aber nicht dass mich jemand falsch versteht: ich bin dennoch trotzdem definitiv nicht p***/mia!!
Tut mir leid wegen dem jammern und dem langen post aber ich konnte das einfach nich länger für mich behalten...
Gruß
Sunny
Re: Bulimie Purging Typ auch ohne erbrechen?
#16A saviour for all that you do,so you live freely without their harm.
-Black Veil Brides-
-Black Veil Brides-