danke für die antworten ^^.
ja, ich hoff, dass es net rauskommen wird, wünscht mir glück

.
Sophie11 hat geschrieben:
Du solltest Dir eher Gedanken machen, dass die ES Dir vermutlich die Leistungsfähigkeit rauben wird. und dass Du sie später auf der Arbeit im engen Kontakt mit kollegen evt. nicht dauerhaft verstecken kannst....
bellablah hat geschrieben:Bist du denn sicher, dass du das packst? Ohne die ES mit Sicherheit, aber mit?
Sie beeinflusst unser Leben ziemlich, raubt uns Kraft, Lebensmut, etc. Das soll dir nicht den Mut nehmen, auf garkeinen Fall. Es ist lediglich ne' Frage und ja ... Musst du wissen, ob du dir das zutraust, es ist dein Körper.
das ist mir natürlich bewusst, aber für diese ausbildung, für diese arbeit, will ich damit aufhören. dafür will und werde ich alles mögliche tun. der hauptgrund war eigentlich, die sorge, dass sie mich nicht nehmen könnten, deswegen wollte ich auch nachfragen, ob die dort sowas genau überprüfen. die zeiten werden dort bestimmt kein zuckerschlecken für mich werden und dennoch bin ich vollkommen überzeugt, das alles packen zu können

, weil ich es will.
Sophie11 hat geschrieben:wenn Du ein Mann bist und normalgewichtig.
eigentlich bin ich eine frau (das eigentlich hört sich irgendwie total verkehrt an XD), da man bei einer frau viel eher auf eine ES kommen könnte, habe ich mir ja auch deswegen sorgen gemacht, dass sie dahinter kommen könnten.