ich weiß nicht ob ihr meinen Namen hier schonmal im Forum gesehen habt, ich war schon länger nicht mehr hier und hatte sogar überlegt meinen Account zu löschen, weil ich dachte, dass ich meine Bulimie endlich los bin..
Seit kurzem ist aber alles wieder wie vorher:( ich hatte für mehrere Monate eigentlich alles im Griff, hab regelmäßig gegessen, mein Gewicht gehalten und war richtig stolz auf mich! Doch als ich dann im Abiurlaub war, hab ich meinen Essrhythmus immer und immer mehr verloren und kam damit überhaupt nicht klar.. Deshalb fing wieder damit an, hin und wieder zu brechen:/ aus diesem "hin und wieder" ist leider wieder was alltägliches geworden und ich weiß wirklich nicht wie ich da wieder rauskommen soll:(
Meine Familie will ich damit nicht belasten im Moment, weil ich diesmal wirklich versuchen will, da alleine wieder rauszukommen und sie nicht schon wieder mit da reinzuziehen.. Ich hatte eigentlich auf meine beste Freundin gehofft, die bereits damals von meiner Essstörung wusste.. Aber nachdem sie mir gestern vorgeworfen hat "Genau, ICH bin diejenige von uns, die krank ist mit dem Essen" als ich sie geschimpft hab, weil sie so gut wie gar nichts gegessen hatte am ganzen Tag, hab ich da wirklich keine Lust drauf, weil ich so einen Spruch von ihr niemals erwartet hätte und im Moment auch irgendwie am Vertrauen und an der Freundschaft zu ihr zweifel:/
Deswegen bin ich wieder zurück in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt:( Gerade erst hatte ich schon wieder einen richtigen FA, aber erbrechen konnte ich nicht, weil ich Angst hab, meine Familie würde mich hören.. Umso verzweifelter bin ich jetzt mit vollem Bauch und Übelkeit und überleg wie ich das morgen wieder gut machen kann:/ ich will da wieder raus und ich weiß nicht mehr wie ich es damals geschafft hab, ich fühl mich hilflos, total schlecht und dabei auch noch komplett allein..
Habt ihr vielleicht Tipps womit ich anfangen könnte, dass sich mein Essverhalten wieder normalisiert? Ich weiß nicht was ich morgen essen soll, bei was ich kein schlechtes Gewissen bekomme.. ich möchte mich morgen nicht schon wieder übergeben:/ ich hatte heute und gestern sogar jeweils zwei FA und habe mich gestern auch zweimal übergeben.. so kann das echt nicht weitergehen und das weiß ich auch selbst:/ aber wie komm ich da wieder raus?
