Wieder tierische Ohrenschmerzen
Trotzdem ziemlich gute Laune (nur kann ich bei den Schmerzen nichts daraus machen )
Lust wegzufahren < 50km (geht aber nicht)
*Grummel*
Langeweile! (und kurz davor noch weiter zu essen deswegen )
Außerdem blöde Sehnsucht!
update:
Ich hasse diesen Körper so sehr! Ich will diese ganzen Schmerzen und ekligen Gefühle nicht!
wieder besser
Zuletzt geändert von genervt am Do Jun 28, 2012 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
ich könnt schreien! ausrasten!
meine Schwester ist und bleibt einfach ein Moralapostel, die mir ständig ein schlechtes Gewissen machen muss!!!!!! MAAAAAAAAN
schrecklich müüüde
das Wetter drückt so auf meinen Antrieb (es ist fast dunkel und gewittert seit Stunden)
außerdem schrecklich fett, ich habe so zugenommen
und dann diese blöde Sehnsucht...
Trotzdem hat sich mein Zustand seit der Entlassung aus dieser Horrorklinik und den 2 Wochen danach enorm verbessert. Hatte selten so wenig Suizid-Gedanken wie diesen Monat. Dank TEK und Medikament zum Wachbleiben.
Es herrscht ein Sturm an Gefühlen in mir, wechselnd zwischen Enttäuschung, Traurigkeit, Wut, Wunsch nach Impulsivität nach außen hin, Fresslust, Hungergedanken, SVV-Gedanken, Trotz, "Stolz"(?), Bedürfnis nach Starksein, Weitermachen, alles fallen lassen, Übelkeit, "ich bin der größte Neurotiker", Zweifeln, feiges Beruhigtsein.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit.Tocotronic - Andere Ufer