Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?
#857cool ! Sagte vermutlich ein Mann, oder ? Wir sehen das nämlich ...

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#858nein...
eine freundin, mit der ich mich darüber unterhielt, dass keiner die "perfekte figur" hat und worum wir uns gegenseitig beneiden 

#859"Schön, dass Du da bist."
Meinte eine Freundin zu mir, die ich heute im Krankenhaus besucht habe. Sie hat übelst Schmerzen und ich war eine willkommene Ablenkung.
Aber das war echt nett, dass sie das gesagt hat. Ich kenne das sonst eher, dass meine Hilfe abgelehnt wird.
Ich daraufhin: "Das sagt selten jemand zu mir." 
Meinte eine Freundin zu mir, die ich heute im Krankenhaus besucht habe. Sie hat übelst Schmerzen und ich war eine willkommene Ablenkung.

Aber das war echt nett, dass sie das gesagt hat. Ich kenne das sonst eher, dass meine Hilfe abgelehnt wird.

So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)
#860Mein bester Kumpel zu mir gestern abend: "Ich bin stolz darauf, dass du meine beste Freundin bist. Ich finde, das ist was besonderes!"
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#863von meiner Betriebsrätin:
dass ich sehr stark und sehr ehrlich bin
dass ich sehr stark und sehr ehrlich bin

Zuletzt geändert von Pretty-Face am Mo Jun 11, 2012 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#864Der Busfahrer: "Aber gerne, schöne Frau."
even on a cloudy day i'll keep my eyes fixed on the sun.
#865"Mathe hat heute richtig Spaß mit dir gemacht!" - meine neue Nachhilfeschülerin 
mittlerweile schon gestern, aber egal

mittlerweile schon gestern, aber egal
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#866Mein Freund ist schon niedlich: "Wenn du Käse wärst, dann wärst du low-fat."
So n lustiges Kompliment hab ich selten bekommen.

So n lustiges Kompliment hab ich selten bekommen.

#867"Ich glaube, ich habe heute dank dir meine Berufung gefunden."
Dachte mir zwar nur "ja sicher." , aber nett und positiv war es trotzdem.
Dachte mir zwar nur "ja sicher." , aber nett und positiv war es trotzdem.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#868ich hol den wieder mal vor... ^^
also wir hatten heut von der arbeit aus ein gartenfest.. der garten wurde komplett neu gestaltet, renoviert und was weiß ich noch alles...
und so gegen den abend sind sehr viele teamkollegen draußen gesessen (währendessen ich noch meinen dienst "absitzen" musste) und haben gesungen, gelacht, getanzt und waren schon ein bisschen angeheitert.... war sooooo geil zuzuhören....
und dann nach dem dienst, wollte ich schon gehen und ging hin und wünschte einen schönen abend. und plötzlich schrien drei teamkollegen: s** setz sich doch her, komm schon... schenk ein, nimm platz...
ich bin dann noch geblieben und es wurde recht spät... wir haben weiter gesungen und und und...
ich hab von sehr vielen gehört, mich hat es total gefreut, dass du so offen auf uns zu gegangen bist und geblieben bist und hin und her... =)
und beim weckräumen meinte jemand: also einfach super klasse, du bist total offen, total sympatisch, total liebenswürdig und vor allem wie du mit den bewohnern umgehst, einfach echt spitzenklasse und beneidenswert.
ich bewundere solche menschen, genau solche menschen brauchen wir. du bist ein klasse mädl.
man sieht es, es muss jemanden im blut liegen, sowas soziales. entweder man hat es oder man hat es nicht und du hast deffinitiv sehr sehr sehr viel davon....
es war echt total schön, sowas mal zu hören, nach all meinen zweifeln am anfang und meiner angst am anfang und hin und her.... war total aufbauen und total schön =)
also wir hatten heut von der arbeit aus ein gartenfest.. der garten wurde komplett neu gestaltet, renoviert und was weiß ich noch alles...
und so gegen den abend sind sehr viele teamkollegen draußen gesessen (währendessen ich noch meinen dienst "absitzen" musste) und haben gesungen, gelacht, getanzt und waren schon ein bisschen angeheitert.... war sooooo geil zuzuhören....
und dann nach dem dienst, wollte ich schon gehen und ging hin und wünschte einen schönen abend. und plötzlich schrien drei teamkollegen: s** setz sich doch her, komm schon... schenk ein, nimm platz...
ich bin dann noch geblieben und es wurde recht spät... wir haben weiter gesungen und und und...
ich hab von sehr vielen gehört, mich hat es total gefreut, dass du so offen auf uns zu gegangen bist und geblieben bist und hin und her... =)
und beim weckräumen meinte jemand: also einfach super klasse, du bist total offen, total sympatisch, total liebenswürdig und vor allem wie du mit den bewohnern umgehst, einfach echt spitzenklasse und beneidenswert.
ich bewundere solche menschen, genau solche menschen brauchen wir. du bist ein klasse mädl.
man sieht es, es muss jemanden im blut liegen, sowas soziales. entweder man hat es oder man hat es nicht und du hast deffinitiv sehr sehr sehr viel davon....
es war echt total schön, sowas mal zu hören, nach all meinen zweifeln am anfang und meiner angst am anfang und hin und her.... war total aufbauen und total schön =)
#869Das ich süß bin........und das zimmlich oft,nicht nur heute,naja mit dem glauben haperts noch aber ......naja iwie glaub ich ihm ja schon.
Und ; Ich liebe dich........und das iwie ganz plötzlich und dabei ganz süß mich am anschaun.
Und das er's toll findet das ich was ändern will.......
Außerdem das ich meine Haare schön gemacht habe und schön aussehe.
Und ; Ich liebe dich........und das iwie ganz plötzlich und dabei ganz süß mich am anschaun.
Und das er's toll findet das ich was ändern will.......
Außerdem das ich meine Haare schön gemacht habe und schön aussehe.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.
#870Ui Jani das klingt schön. Da wäre man gerne mäuschen. :
Ich habe heute in einer Stunde eine Klasse vertreten weil die Lehrkraft noch etwas machen musste. Und ich habe ein Lob bekommen weil als die Lehrkraft wiederkam durfte ich das angefangene noch fertig machen.
"Das war heute richtig schön wie du das gemacht hast."
Das hat mich schon gefreut.
Ich habe heute in einer Stunde eine Klasse vertreten weil die Lehrkraft noch etwas machen musste. Und ich habe ein Lob bekommen weil als die Lehrkraft wiederkam durfte ich das angefangene noch fertig machen.
"Das war heute richtig schön wie du das gemacht hast."
Das hat mich schon gefreut.

Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys