männer

probleme mit männern, da kann ich nur ein lied von singen... zwar hatte ich bis vor 3 jahren oder noch länger ist das her, mal eine richtige lange und auch relativ gute beziehung, seit dem klappt aber nichts mehr. ich bin immer tiefer in die bulimie reingerutscht, mit jedem typen mehr. die einen haben mich einfach eingeengt, nicht verstanden... und die, die ich geliebt habe, habe ich viel zu sehr geliebt. mehr als mich selber, so dass sie schnellstens wieder abgehauen sind, und mich mit dem gefühl, es halt nicht verdient zu haben, es nicht wert zu sein, zurückgelassen haben...
im moment geht es mir halbwegs gut. ist halt einfach immer nur bitter, das ganze thema männer... hoffe, dass es eines tages mal besser wird, arbeite an mir. aber zur zeit kommt mir einfach kein mann mehr näher, der mich ja eh wieder nur verletzen würde... dabei kann ich ja noch nichtmal jemanden böse sein, ganz egal, wie gemein er zu mir ist. (ich bin über 2 jahre lang einen mann hinterher gelaufen, der mich nie wollte. bin nur immer wieder mit ihn ins bett, weil ich ihn ja auch so geliebt hab, und nie hätte nein sagen können. hinter meinem rücken hat er mich total schlecht gemacht und bloßgestellt.... und wem bin ich böse? mir selber: ich hätte es ja wissen können und sein lassen können, es war mir ja eigentlich schon vorher klar...aber ich kann es halt nicht, weil er doch so lieb ist - manchmal) bin halt ein bisserl dumm und hab dabei wohl den eigenen stolz verloren. für die männer, die ich bisher geliebt hab würd ich und hab ich auch alles getan, weil ich mich selbst so verabscheue...kann das jemand verstehen? kennt jemand ähnliche situationen und wie kann man das nur ändern???!

Verstehen kann ich dich sehrwohl, jedoch auch ich vermag nciht dir da ein Rezept wie es klappt zu geben. Ich weiß nur eins das eingeengt werden vertrag ich bis heut noch nicht. Denn dadurch, daß ich so ein Perfektionist bin ahb ich mein Leben selbst in der hand, da vertrag ich es halt nicht wenn mir wer in den Ablauf reinpfuscht.
Mich macht es wahnsinnig, wenn ich mir fürs Wochenende was ausmale und es wird ganz anders, ich kann mich nur schwer auf neue Situtionen Einstellen, doch es wird besser. Weiters kann ich es nicht leiden wenn ich was zu tun hab und er sitzt nur rum, es macht mich nervös und krantig.
Ich hab selbst 2 länger Beziehungen hinter mir und ein paar kurzweilige. Die erste lange war ernüchternd und ein Horrortrip, die zweite hielt ich nicht aus weil er zu unselbständig war und dauernd an mir klebte. Die dazwischen waren rein für mein Ego, ich hatte mir was für die Zukunft ausgemalt war glücklich und nach einer Woche fing ich an "fehler" zu suchen, hab ir die Männer dann selbst "abgewöhnt". Mit meinem jetzigen hab ich vieles durchgemacht, aber wir haben uns zusamengerauft und heute fast 7 Jahre später ist es perfekt, wir sind Freund, Kumpel und Liebhaber in einem vereint und das ist für mich wunderbar.
Ich weiß das ich dir damit nicht wirklich helfen konnte.
Liebe Grüße