Re: was denkst Du gerade? (4)

dolly20 hat geschrieben:manche können 1 woche heilfasten... ich nicht mal 24 stunden...

hat wer erfahrung mit heilfasten bzw. wieder zu sich selbst finden???
um sich selbst zu finden wäre meditieren oder autogenes Training vielleicht besser. Heilfasten ist ja eher um den Körper zu Entgiften, obwohl du das auch so tust wenn du viel Wasser trinkst und Sport treibst und Giftstoffe wie Alk vermeidest :wink:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

ich trinke pro tag ca. * liter smoothie (bananen, äpfel, mango etc. gemixt mit kokosmilch), milchkaffee, fruchtsaft, red bull...

wasser HASSE ICH..... wäääääääääääääähh... hilfe.

alkohol hasse ich auch, außer bailys mit milch ;D
Zuletzt geändert von Caruso am Do Mai 31, 2012 9:05, insgesamt 1-mal geändert.

Warum sind Stimmungen so wankelmütig, lol
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Meine Gedanken sind wieder einmal völlig eindimensional auf Essen fokussiert. Schrecklich.
Zuletzt geändert von Nightmare am Do Mai 31, 2012 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ach, es gibt doch viele Menschen, die morgens nichts essen wollen (ich gehör da definitiv nicht dazu :lol: )

Lass dir halt 1-2 Stunden Zeit und futter dann dein Frühstück?

Bussi

Aus dem Tag habe ich trotz großer Müdigkeit einiges gemacht. :)
Und U. ist selbst schuld, dass er nicht mitbekommt wie gut es mir gerade geht. :P
Zuletzt geändert von genervt am Fr Jun 01, 2012 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Das Gleiche wie oben... :roll:

Warum sind die alle so schrecklich talentiert? Und woher nehmen die diese Energie so viel zu arbeiten und zu veröffentlichen? Warum habe ich nicht einen Funken Antrieb und schon vorher das Wissen am Ende wieder unzufrieden zu sein? Warum kann ich nicht mal mehr beginnen? Weshalb ist mein Kopf so kaputt? Warum schaffe ich es nicht trotz all meiner Bemühungen mich zu verändern?
Zuletzt geändert von genervt am Sa Jun 02, 2012 22:31, insgesamt 2-mal geändert.