Re: Fragen & Antworten 32

nein... nicht unbedingt ;-) wenn mir jemand den ich gerne hab sagt das er ohne mich zu grunde gehen würde.. ich würde nicht denken "ohje was für ein egoist!" :D _____________________________________________________ wann und warum warst du das letzte mal so richtig glücklich?
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, das der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Gestern in der Früh. Ich stand auf und mein Freund hatte bereits Kaffee gemacht, die Sonne scheinte, es roch nach Frühling und wir lachten uns beide über einen Beitrag in den Nachrichten kaputt. Es war zwar nichts Außergewöhnliches, aber trotzdem war ich schon sehr glücklich in dem Moment.

Hast du ein Lieblingsinstrument (egal, ob du es selbst spielst oder nicht) und wenn ja, warum?

Gilt die Stimme? ich finde das diese ein unglaubliches Volumen hat. Wenn diese trainiert ist unglaublich voll klingt.
Leider habe ich kaum Training und bin immer traurig wenn ich nicht so lange durchhalte oder das erreiche was ich will damit. (im Bereich singen, rhetorisch ist sie in ordnung)

Wenn ihr schon durch den Vorhang hindurch am Haus gegenüber erkennen könnt das es heute ein toller Tag wird was denkt ihr zuerst.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Schaffe ich es diesen Tag auch zu nutzen???

Was ist deine liebste Tageszeit?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Zufriedenheit und innere Ruhe.

Was lässt dich total die Realität vergessen, weil es dich so verzaubert und in seinem Bann hält?
Auf Regen folgt Sonne.

Skydiving...
abschalten, den Moment geniessen, alles um mich herum vergessen. Gedankenlos und den Augenblick auskosten

Und bei dir? Ich weiss, das is ne Gegenfrage!
Zuletzt geändert von Gast am Do Mai 17, 2012 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Richtig gute Musik und die dann mega laut! :D Da sing, tanz und schrei ich einfach mit und spüre in meinem Bauch so ein kribbeliges Glücksgefühl.. Würde dieses Gefühl allerdings auch sehr gerne bei irgendeiner Sportart erleben :-)

Hund oder Katze?
Auf Regen folgt Sonne.

Richtig gute Musik und die dann mega laut! :D Da sing, tanz und schrei ich einfach mit und spüre in meinem Bauch so ein kribbeliges Glücksgefühl.. Würde dieses Gefühl allerdings auch sehr gerne bei irgendeiner Sportart erleben :-)

Hund oder Katze?
Auf Regen folgt Sonne.

In meinem Alter "Ich muss mein eigenes Leben leben und auch zu den Fehlern stehen die ich eventuell mache"

Mit dem Wissen dass ich heute habe und in Eurem Alter wäre "Danke für die Hilfestellung aber ich muss meine eigenen Erfahrungen machen aber habt mich trotzdem lieb und glaubt an mich"

Weil man sonst in der Masse untergeht und sich z.B. durch ein bestimmtes Verhalten oder durch ein auffälliges Äußeres von den anderen abhebt.

Lieber zu Fuß / mit dem Rad oder bequem mit dem Auto?
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!