hey, schön, dass sich so viele hier grad mit einbringen : )
ihr glaubt also, dass viele, die unter ES leiden, damit möglicherweise ihr eigentlichs Problem verdrängen wollen?!
.. mh. ich weiß nicht.
da kann schon was wahres dran sein. Indem man sich ständig "nur" um seine ES kümmert, vergisst man alles um sich herum bzw. alles andere verliert an Wert. außerdem ist ja oft, bevor man anfängt ES zu bekommen, ein Problem vorhanden, das evtl der Auslöser für das Verhalten ist.
aber manchmal halt auch einfach nicht. manchmal "rutscht" man da so rein. Weil man einfach wegen irgendwelchen Umständen zugenommen, oder einfach seinen Körper nicht mehr so gerne hat.
momentan habe ich Prüfungsphase in der Uni und ich kann mich überhaupt gar nicht konzentrieren.
denn, wie ihr bestimmt wisst, macht man da in der heißen Phase nichts mehr außer lernen und essen.
ich kann mich absolut nicht konzentrieren, weil meine Gedanken meinen Kopf völlig einnehmen.
Vll schiebe ich das vor, um nicht lernen zu müssen?! . kann ich mir eben in dem Fall nicht vorstellen, weil ich meine ES schon viel länger habe als Prfgsphase ist. und ich wüsste ehrlich gesagt momentan auch kein anderes Problem, das mir wichtiger sein könnte, als meine ES.
Mathi, das was du geschrieben hast, dass man trotz Kind noch viel Probleme hat, ist ganz klar. Natürlich kann es nicht alle Sorgen nehmen. im Gegenteil, man hat bestimmt noch ein paar mehr Sorgen mit so einem kleinen Pups.
aber ich denke schon, dass es richtig ist, was Jersey meint, dass man einfach die Relationen anders sieht.
meinst du nicht?
ob ich heute ein paar Gramm mehr wiege oder nicht ist nichts im Gegenzug dazu, ob mein Kind heute im Kindergarten hingefallen ist. oder?
♥ polly
Re: ich hasse es.
Zuletzt geändert von polly am Do Jan 26, 2012 10:32, insgesamt 1-mal geändert.