Re: Wer macht mit ? No. 6

aurora hat geschrieben:Danke, aber im Moment ist es soo schwer... ABER noch:

Tag 18 8)
yeah!!! voll gut :D

Tag 3 ( :

Wobei gestern echt hart war: Hab ne Menge am Abend gegessen und konnte bis jetzt nichts essen, weil mein Bauch deswegen noch so gestopft war :roll:
Meine stärksten Waffen sind meine Gedanken.

3 :) nicht viel, aber es geht aufwärts... max.1x einen FA an einem tag und dann wieder 3-5tage nicht. die tage sollen sich vermehren und das werden sie auch!

@hannnah Toll, 1,5 Jahre svv frei, ich freue mich für dich! Und Tag 2 ist auch ein guter Anfang.

@aurora und Pretty-Face Ihr macht das beide super!

Gestern Tag 12
Aber heute bin ich wieder zu Hause und damit die Gefahr groß heute oder morgen nachzugeben. :roll:

Tag 36 :D

ich finde selbst wer nur den Gedanken hat gesund zu werden und es jeden Tag aufs neue probiert ist schon einen großen Schritt weiter!! :wink: Viel Erfolg euch.

P-F
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Ich finde sowieso von Euch allen echt toll, dass ihr den Willen dazu überhaupt zeigt! Ich finde das sollte mit Gesundheit belohnt werden *gg*
Macht weiter so & positiv denken hilft auch dabei ( :
Meine stärksten Waffen sind meine Gedanken.

CielDeNoir hat geschrieben:Ich finde sowieso von Euch allen echt toll, dass ihr den Willen dazu überhaupt zeigt! Ich finde das sollte mit Gesundheit belohnt werden
:mrgreen: das ist mal ein guter spruch! hehe :D

bei mir beginnt heute Tag 3.

aber ich weiß nicht ob ichs durchsteh... es ist sonntag, ich bin alleine, ich war gestern fort und bin müde, ich habe nichts zu essen zu hause und kann mir auch nix gutes kaufen sondern nur irgendwelche imbiss/kebap/etc-buden haben offen... da fürcht ich mich davor dass ichs heute nicht schaffe. :(